ach du keine ahnung xD die cfg verwende ich nicht, da ich immoment bei 4#future bin, und dort nur online cp habe.
SoL/YsF Script release
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Sollen sie das Script doch haben , bringen tut es ihnen nichts wenn sie keine Script erfahrung haben.
-
wenn ich das raus mache hab ich ein runtime error
deswegen muss es wichtig sein.
-
kann jemand den kompletten ordner hochladen,
bekomme das zwar selber hin bekomme aber immer errors mit port unso...danke
-
das kommt daher, da der server bei sor gehostet war, add die ip einfach ma bei samp dann sehstes
-
locker 26servern mit den script und un editiert
-
Könntest du den Kompletten Server irgendwo anders zum Download uploaden da ich bei http://uploaded.to gesperrt bin
Würde mich freuen.
Sheep
-
Ähm bei mir Funkzunieren die Plugins nicht...
-
komm mal auf Server Shisha
ich warte schon 10 Min. neben dir -
omg es wird so schwer sein sich selbst die 2 plugins zu besorgen?!
wisst ihr was lustig ist?
ich habe 150 euro geboten bekommen wenn ichn den threarth hier in breadi lösche :D:D -
-
hmm wie kann ich das problm beheeben wenn ich ne andere ip in den server.cfg machen kommt dass trozdem
-
omg es wird so schwer sein sich selbst die 2 plugins zu besorgen?!
wisst ihr was lustig ist?
ich habe 150 euro geboten bekommen wenn ichn den threarth hier in breadi lösche :D:DDenkst du wirklich du hättest es bekommen?
-
Machs doch Shisha xD
-
ja mach es alter !
-
Ähm ich habe die Plugins drinne aber wenn ich Samp Server starte dann steht da Failed to Login !
-
jaa mach den Thread zu .
Sonst hat das Script bald jeder -.- -
ich vertrau unserm arap aber netso
-
Ey ich laded euch nen script runter und könnt nicht mal scripten nicht mal nen streamer könnt ihr einfügen
-
wenn er es dir nicht gibt machst du halt nen neuen thread auf
-
Vote 4 delete
Nee Spaß. Finds ganz nett, dass du hier einen (wie von ein paar Leuten zu beurteilen) spielbaren Gamemode rausbringst.
An deiner Stelle hätte ich aber von Anfang an, den Download Link entfernt um wenigstens ein paar 0815 Projekte zu vermeiden.Aber ist deine Entscheidung.