Das Problem ist an einer Domain das ich eine habe raqqe-team.de aber diese Domain ist von United-Domains.de und da kann ich irgent wie kein
Forum installieren.
Hoffe da kann mir jemand helfen.
Grüße,
Benjamin
Das Problem ist an einer Domain das ich eine habe raqqe-team.de aber diese Domain ist von United-Domains.de und da kann ich irgent wie kein
Forum installieren.
Hoffe da kann mir jemand helfen.
Grüße,
Benjamin
Ihr Sponsort nur Game-Server wa?.
GameServer und Teamspeak³ seid Neustem
Das Problem ist an einer Domain das ich eine habe raqqe-team.de aber diese Domain ist von United-Domains.de und da kann ich irgent wie kein Forum installieren.
Nutzt du denn den Webspace von UD? Oo
Ja warum nicht wie soll ich das sonst machen?
Domain per DNS auf eigenen Server leiten. ;
Was genau geht denn nicht? Fehlermeldungen etc..?
Nettes Projekt
gleich mal ein Minecraft Server bestellt^^nur noch auf Antwort warten
Was genau geht denn nicht? Fehlermeldu
Der hat kein Zugriff per 777 Rechte lassen sich auch nicht drauf machen
Kann mir das mal über TV angucken wenn du möchtest. Rest dann aber per PN oder so, sonst müllen wir hier weiter das eigentliche Thema zu.
Passt Danke ich habe es per dns hinbekommen...
Grüße,
Benjamin
Was is eigentlicht mit einem Control-Panel.
Vorhanden?
MfG
Ja das Control Panel ist von GameCreate
@Meso: Les doch... alter
B2T: Nettes sponsoring, vorallem wegen der vielen spiele. Ich hätt mich ja registriert wegen einem swat 4 server aber ihr meint ja man braucht dafür ne Lizenz Mehr als nen Windoof server brauchste auch wieder nicht Wenn die TLD gehen würde wärs perfekt. Trotzdem find ichs noch unseriös. Wenn ich mal nen server brauch guck ich mal bei euch vorbei
es ist nun eine tld vorhanden aber ich muss noch viel daran einrichten also im Neuen forum
Noch wird das alte benutzt
Kann man bei den Minecraft Server Bukkit oder so hochladen oder geht nur Standart?
sie spoonsoren nur die standart version von minecraft
Leute,
Irgendwas ist dort faul. Ich schrieb grade Benjamin an bzw gestern Abend. Frag ob ich meine WBB3 Lizenz geben soll und dann halt mit im Team bin sagte sogar das ich eine tld mit bring er meinte das sie keine wbb3 liz brauchen lite würde reichen.
Tut mir Leid aber irgendwas ist da faul. Weiß noch nicht was.
Ich finde wenn man sowas macht ist das angemessen eine TLD und kein Free Shit.
Es tut mir leider aber wieso sollte ich ein Wbb3 wollen wenn die Technik vom Wbb3 Nicht Verwendet wird dieses Forum wird nur dafür genutzt ein
Formular auszufüllen es zu senden und dann das wir beantwortet. Was ist daran nun so schlimm wenn wir kein wbb3 wollen??
Sorry wenn ich es jetzt so ausdrücke aber WBB Lite ist SCHEISSE! und macht ein übel schlechtes Bild dann codet euch ne Website mit Bestellformular
Aber doch kein Lite Forum, da is alles andere besser als Lite.
iPawnage sry wir kennen dich nicht usw. ... das einzige was faul ist ist, dass uns jemand der uns /unser Projekt nicht richtig kennt uns eine WBB3 Lizens "schenken" will