SAMP Control Panel Fragen

  • Hallo,
    Ich habe vor für mein Projekt bald einen Root Server zu Mieten,aber zu beginn will ich erst mal mit einem vServer Starten,


    Nun meine Frage
    Wo bekomme ich ein Control Panel her für SAMP damit ich einen Server darauf machen kann,und Konfigurieren kann ?
    Wie viel Kostet so ein Controlpanel?
    Kann man das zum Testen auch auf eine Webspace mit 1 GB Speicher laden um es zu Testen,wie das so ist,das CP ?


    Wäre dankbar für eure Hilfe


    Gruß Dr.Turk

  • Hi,


    du kannst Tek Lab nehmen. Das ist kostenlos. Musst jedoch das er für SAMP einwandfrei funktioniert
    einige veränderungen vornehmen. Bzw. wird es dann auch nicht ganz einwandfrei laufen.


    Oder du nimmst das von Grex. Hab leider kein gerade keinen Link dazu :D


    Grüße

  • Tekbase ist alles andere als kostenlos ^^


    Private Lizenz für max. 10 Server = 39 Euro (+ 10 Voiceserver = 48 Euro)


    Tekbase ist ein sehr zuverlässiges CP, kann ich auch nur empfehlen. Für SAMP ist es aber leider nicht optimiert und bietet dir für die Verwaltung von SAMP Servern nur sehr wenige Funktionen.
    Die wären: Starten, Stoppen, Web FTP, Automatische Restarts, Userverwaltung


    Wenn du nur SAMP Server mit dem CP hosten möchtest, empfehle ich dir das CP von Go2Nova für einmalig 59 Euro für die private Kaufversion, bzw. 5 Euro monatlich für die private Mietversion.
    Dieses CP ist nur für SAMP Server gemacht und bietet dir entsprechend viele Funktionen zur Verwaltung deiner Server.


    Greetz aimeX