Kann mir jemand sagen warum das nicht funktionieren kann?
public PlayerToPoint2(Float:radi, vehicleid, Float:x, Float:y, Float:z)
{
for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
GetVehiclePos(vehicleid, oldposx, oldposy, oldposz);
tempposx = (oldposx -x);
tempposy = (oldposy -y);
tempposz = (oldposz -z);
//printf("DEBUG: X:%f Y:%f Z:%f",posx,posy,posz);
if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
{
return 1;
}
}
}
return 0;
}
Bei dem hier wird nie was ausgelöst:
if(PlayerToPoint2(4.3,vehicleid,1853.0034,-1382.7946,13.3906)) {