Junkbuster Geld bug...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Breafishler,


    Undzwar habe ich ein dickes problem !


    Es gibt ja ein Anticheat FS namens Junkbuster ..viele kennen es schon und wenn ich es auf mein server drauf mache wird mein geld auf 0 resettet !


    wenn ich mir über 1mio $ gebe sogar auch 1$ wird es auf 0 resettet...


    wenn ich das FS raus nehme ist alles wieder normal...


    Ich will unbedingt das FS nutzen und ich hoffe mir kann einer helfen !


    Danke im voraus.


    Mit freundlichen grüßen


    arap-2011

  • ja das ist es nur es gibt auch jetzt die version 10.. findest du aber nicht hier sondern im englischen sa-mp forum !


    forum.sa-mp.com

  • Sehr kreative Vorschlaege bis jetzt. Ich hoffe meiner wird nicht dazu gehoeren.
    So wie sich das anhoert, hast du die zugrunde liegenden Scripts nicht auf junkbuster konfiguriert. Schritt 3 in der readme duerfte abhilfe schaffen. (junkbuster.inc in gamemode und alle filterscripts einbinden und neu kompilieren)
    Junkbuster ersetzt ueberigends keinen aufmerksamen Admin. Dafuer hat es zu viele bugs, die das cheaten erlauben.


    PS.: Lol. Liegt es an mir, oder bezeichnet sich der junkbuster autor selbst in der readme als homosexuell - woher sonst sollte er derartige details ueber .. haben :P