kleines Problem bitte hilft mir

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • immer wenn ich Server starte bekomme ich von der Server Log diesen Error





    ich hab jedes benötigte Include im Include Ordner und jedes Plugin geladen wo liegt der Fehler?
    bitte hilft mir..

  • Soweit ich es verstehe findet er den Gamemode: gs-life.amx nicht.


    Was hast du denn in deiner Server.cfg für einen Server eingegeben???


    Hast du du dir den Gamemode gedownloadet. Ich denke mal schon.
    DU musst in der Server.cfg unter Gamemode "GENAU" das eingeben wie dein Server heißt.


    PS: Logischerweise ohne .amx

    Projektleiter

    Cleared to Land ist in der Script Werkstatt ;)


  • Sicher, dass du das Script kompiliert hast? Vielleicht ist es ja nur die .pwn-Datei die vorhanden ist. Der Server kann allerdings nur .amx lesen.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • ja das habe ich auch gemacht aber ich bekomm da warnings kann das was damit zu tun haben?



  • Weißt du was Selfmade heißt? Das heißt selbstgemacht. Wenn du dir ein Script runtergeladen hast, dann ist es nicht selbstgemacht :P

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Hast du das Problem jetzt gefunden oder nicht?


    Ich hatte genau das gleiche Problem.
    Wenn das Problem noch besteht mache das:


    1. Wenn du über MySql arbeitest, dann überprüfe erstmal ob du dort wirklich alle Scriptfiles vorhanden hast und der Gamemode Ordner mit dem passenden Gamemode "gs-life" vorhanden ist.
    2. Hole dir den Streamer Plugin v2.5.2, erstelle in MySql ein neues Verzeichnis ( Ordner ) nenne ihn plugins und packe den Plugin da rein.
    3. Öffne die Server.cfg und schreibe dieß rein:

    Zitat


    gamemode gs-life 1
    plugins streamer





    Wenn du Linux hast schreibe streamer so:

    Zitat

    plugins streamer.so


    4. Starte den Server und überprüfe ob es geht.
    Wenn nicht, schreibe mir eine Private Nachricht, da helfe ich dir gerne weiter.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Slexout.