Hallo Liebe Community.
Ihh habe ein problem, ich habe ein Godfather script bekommen da wo alle user mit Score 16 Spawnen könnte mir bitte jemand helfen damit alle user mit lvl 1 spawnen?
Hallo Liebe Community.
Ihh habe ein problem, ich habe ein Godfather script bekommen da wo alle user mit Score 16 Spawnen könnte mir bitte jemand helfen damit alle user mit lvl 1 spawnen?
Du musst in dein Gamemode nachschauen am besten suchst du nach 16
danke das heist Age = level aber in pawno steht nirgends 16 also das man mit lvl16 spawnt das finde ich voll blöd
Bitte um hilfe.
Zitatdanke das heist Age = level
meinst du damit, dass das Alter als Level genommen wird? Wenn ja kommentier die Zeile aus und gib dem Spieler das Level per SetPlayerScore.
Okay würde ich ja machen wen ich wüsste wo würdeste mi per teamviwer helfen?
oder hast du skype?
weil da steht irgentwas mit i und keine 16
Du musst einfach vor die Zeile mit SetPlayerScore zwei Schrägstriche (-> Kommentar) machen. Schon wird sie nichtmehr benutzt. Jetzt kannst du das Level von Hand per SetPlayerScore setzten.
OMG 26 errors^^ geht nicht.
kann ich einfach SetPlayerScore nicht hinzufügen und den Age lassen?
26 Errors=Klammerfehler
Das geht^^
ne vince xD bin kein klammerfehler^^ ich hattealles richtig habe nur age weg gemacht bam 26errors xD
ist SetPlayerScore(playerid,1); richtig? habe schon lange nicht gescriptet xD
OMG DAS GEHT NICHT MIT dem lvl dan steht da ganze zeit wen ich ingame bin Score 0 wtf
Du brauchst dafür kein Dreifach Spam Machen.
Zeig uns doch den neuen code mal
{
new LevScore;
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
LevScore = SpielerInfo[i][pAge];
SetPlayerScore(1, LevScore);
}
}
return 1;
}
Du bist sogut wie gebannt im Forum.
Zum Problem:
Im Godfather ist die Variable meistens pLevel.
Such danach mal.
der zeigt bei mir nix an
und wieso gebannd?
Du hast 4 Verwarnungen und brichst eine Regel nach der anderen, nun Hirn einschalten.
Ich würde dir raten das ganze so zu lassen sonst passt das ned ganz zusammen usw.
Und lern die Basics dann bekommst auch keine 25 Errors und eine Änderung macht das Script auch ned besser.
Dennoch muss irgendwo was mit 16 stehen Suchfunktion: STRG+F dann 16 eingeben und alles durchsuchen bis man was danach findet.
Dann die 16 mit einer 1 ändern und fertig ist es.
Oder sie nach wo man registriert wird...
42k zeilen und alles durchsuchen nagut ich bin mal im pawn bye