Hallo,
wer mir 5 Filterscripts in meinen Script einfügen kann , wir von mit wegen der arbeit belohnt!
Die Belohnung wird Privat besprochen!
Bitte Schreibt mir eine Pn!
Danke
Hallo,
wer mir 5 Filterscripts in meinen Script einfügen kann , wir von mit wegen der arbeit belohnt!
Die Belohnung wird Privat besprochen!
Bitte Schreibt mir eine Pn!
Danke
Da braucht man nix belohnen, pack die Filterscripts im Serververzeichnis in den "Filterscripts" Ordner, öffne anschließend die server.cfg und füge in der Zeile "filterscripts" die Namen Filterscripts (ohne Dateiendung) mit Leerzeichen getrennt ein. Abspeichern, Server neustarten, fertig.
Und was ist mit dem Text für Pawno?!
Wenn du die Filterscripts als .amx bereits vorrätig hast, musst du in PAWNO nix machen.
Den brauchst du nicht ?
Du kopierst einfach die .amx in dein Filterscript verzeichnis,trägst sie in der Server.cfg ein und startest den Server neu...
Fertig aus.
Aber wer kann mir das einfügen?
[ FILTERSCRIPT ] V-Tuner 1.6 (Update: 30.06.2011)
Und hier bei dem ist eine Installation:
[ FILTERSCRIPT ] Haus System by Black Game [v.1.0 Beta]
Bitte um Hilfe!!!
V-Tuner:
Du klickst auf der Seite "Pastebin" an.. dann kommst du auf die Seite, auf der der Pawn Code ist.
Nun öffnest du Pawno und machst ein neues "Dokument".
Du löschst alles raus, was da drinn steht.
Dann kopierst du den Code von Pastebin und fügst ihn in dein leeres "Dokument" ein. Jetzt F5 drücken und den Speicherort wählen.
An deinem Speicherort findest du nun eine pwn und eine amx datei.. Mit der Pwn Datei kannst du die Datei bearbeiten..
Die amx Datei verschiebst du in dein Filterscript ordner.
Jetzt gehst du in die Server.cfg und schreibst bei Filterscripts den Namen der amx Datei rein.
Abspeichern und Spass haben!
Das Haussystem rate ich dir ab, weil du da noch eine manuelle Installation zuerst durchführen musst und deinem Script anpassen musst.
Freundliche Grüsse
Vince
???
OMG
wenn ich das von Viper einfügen sind viele objecte weg z.b. beim Lspd
Dann haste warscheinnlich bereits viele Maps im Script, nehme ich an?
Dann brauchste noch nen Object Streamer: Klick
Dateien im plugins ordner in deinen plugins Ordner
die include nach pawno/include
dann in deinem Script ganz oben
#include <streamer>
Dann gehste zu deinen Maps.. kopierste die CreateObject Codes... Dann auf http://www.convertffs.com
Den Code einfügen und auf convert klicken.. Dann den neuen Code mit dem alten ersetzen. Sprich: CreateObject wird zu CreateDynamicObject.
Dann nur noch compilen und wieder spass haben^^
Freundliche Grüsse
Vince
Nicht nur
#include <streamer>
im script eintragen,
sondern auch noch die Server.cfg und am bester da drunter
Zitatplugins streamer
schreiben.
Wenn du Linux hast dann
Zitatstreamer.so
Edit: Hab mich vertan^^