Godfather Projekte | Eigene Kategorie!

  • da haste vollkommen eigentlich recht ! sollte wirklich so sein..


    MfG

  • Naja also mal meine Meinung:


    1. Klar gibt es viele "Neue Projekte" aber mal im ernst das ist nur gut für die Userzahlen weil guck dir MTA an ! Die würden ausflippen wenn die mal soviele User hätten, davon können sie aber leider nur träumen !
    2. Logisch sucht sich der normalo lieber einen Stamm Server wo er mit allen klar kommt weil: Der Mensch ist faul und will nicht immer neue Leute kennen lernen müssen und vll sind ihm die die er schon hat eig genung !
    3. Ich benutze selber Godfather (bin zwar nich stolz drauf aber naja) und denke das man wenn man es wirklich will und man eine gute Community hat mit ein paar spielern auch in der jetzigen Zeit noch etwas rumreißen kann !



    #Vote 4 Yes


    MfG !


    Ich übernehme keine Verantwortung für sämtliches Bild oder Ton Material meiner Beiträge oder meiner Signatur.
    Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Aktualität meiner Beiträge oder Signatur!




    Selfmade Signature <3

    http://www.youtube.com/user/NMasterHD



  • Der Thread ist ein reiner Fail.


    Ihr wisst schon, dass Godfather kein Sonderscript ist, sondern ein normaler Script, der für seinen Scripter Selfmade ist.
    GODFATHER ist nur der Name des Script, d.h. wenn man für Godfather eigene Sektionen o.Ä. will, kann man gleich für JEDEN Script eines aufmachen.


    Die Idee ergibt keinen Sinn. Bzw. meine Logik versagt da leider.

  • Zitat

    Aber Godfather ist inzwischen so oder so unnötig.

    Ne, man sollte vielmehr die ganze Kiddygarde wegbannen, die so ein Script erfolgreich in den Dreck gezogen hat.
    Für damals war der Script genial, und weder Templer oder sonstnoch ein Scripter aus der deutschen Szene hätte sowas gebacken bekommen. Nur jetzt ist es halt ressourcenfressend...


    Meine Idee ist einfacher? Dagegen, weil man sowieso qualitätslose Werbungen gleich löscht, und dazu gehören im Prinzip fast alle 0815 Server.

  • Naja, das Problem ist schlicht und einfach, wenn man das trennt, wirken dann GF Server automatisch schlechter.
    Und dadurch werden Leute benachteiligt, die aus dem GF was spannenderes gemacht haben und viel Mühe ins Projekt gesteckt haben.


    Morgen oder übermorgen werdet ihr auch Fusionscript trennen müssen usw.

  • Das kann schon gut sein.
    Aber leider ist das halt meine Meinung weiterhin.


    Ich sehe deine Meinung auch vollkommen ein ..


    Aber ich finde halt weiterhin, das es sehr wenige gute gibt, und diese werden so oder so von anderen billigen Edits weggespammt.

  • Zum Thema qualitätslose werden direkt gelöscht... Das sehe ich überhaupt nicht so. Es gibt ständig neue Godfather-RPG-Themen die von, sagen wir mal ungenügender Qualität sind und mehrere Tage überleben. Dann sind sie zwar auf der nächsten Seite, gelöscht aber trotzdem nicht.
    Ich glaube die Moderatoren hätten daüfr garnicht genug Zeit, um alle Werbungen genau durchzulesen.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Es gibt auch Leute die geben sich richtig Mühe beim editieren des Godfathers und bringen dann auch einen sehr guten Gamemode dabei heraus, (ja es gibt sie :D) denen gegenüber fände ich es unfair wenn man sie irgendwo "abschiebt". Ich wette mit euch es würde sich dann sogut wie niemand mehr für die GF-Werbungen interessieren...


    Aber ich muss den Befürwörtern auch schon recht geben, die meisten GF-Werbungen sind einfach schlecht, genauso wie der jeweilige Gamemode.

  • Zitat

    Ich wette mit euch es würde sich dann sogut wie niemand mehr für die GF-Werbungen interessieren...

    Richtig! das ist es ja! Die Leute gucken nur da rein, weil alles damit vollgemüllt ist!
    Würde es ein extra Bereich geben, wärn die Leute froh das andere Gamemods nicht mehr vollgemüllt werden und würden gar nicht da rein gucken!
    Darum geht es, man wird schon fast gezwungen sich die Werbungen durch zu lesen, die Leute überlegen sich nen tollen Namen und Überschrift, und der Inhalt ist Müll
    Meine Meinung

  • Du verstehst nicht was er meint.
    Mit dem differenzieren, würden die Leute schlicht und einfach nicht in die GF Sektion reinschauen, weil es einen billigen Ruf hat/hätte.
    Dadurch wären aber Projekte benachteiligt, die Potential haben.

  • Kones: Ich weiß was du meinst. GF wurde auch von jemandem Geschrieben und ist ein Selfmade. Aber von heutigem Status her, ist GF mehr als nur Standart.


    Ich selbst wollte vor ein paar Tagen nach Selfmade`s schauen.


    Fail.
    GF-GF-GF-GF
    Und dann noch mit Kommentare wie
    "Einzigartig", "Stark-Editiert" (Ja LoH oder sonst eins aus dem Breadfish).
    Eine Katergorie wie Selfmade ist trotzdem eine gute Idee.
    Dadurch wären die Projekte aber nicht benachteiligt.
    Wenn sie sagen "Wir sind doch so gut", dann sollen sie ein Selfmade schreiben oder ein Selfmade (Ja ich weiß GF ist auch eins aber heutzutage ist ein Unterschied zwischen Godfather-Selfmade.) downloaden und das benutzen.


    Der Scripter "Templer" hatte vor 2 Jahren sicher auch nicht soviel Ahnung und hätte GF zu schreiben auch nicht geschafft, aber die Zeiten sind eben vorbei und wenn jemand, so wie er, ein Gutes Script released das Dynamisch dazu ist, dann würde das vieles erleichtern. 200 Threads "Häuser in GF, Fraktionen in GF..." würden durch solche Dynamische sachen weg bleiben.



    Also


    Gute Idee & Dafür.


    Kones nochmal: Es reicht auf "Nein" zu drücken, aber ich weiß was du meinst ^^ :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen