Godfather Projekte | Eigene Kategorie!

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Godfather Server Werbung in extra Kategorie? 77

    1. Eindeutig JA! (45) 58%
    2. Ich bin dagegen! (32) 42%

    Guten Tag liebe Breadi´s
    Ich würde gerne eure Meinung hören.


    Und zwar finde ich, das es 1. zu viele RealLife Server gibt, es ist so weit, das wenn man schon einen Server aufmachen würde & der gut wäre, würde er eh nicht durchkommen.
    Es würden keine Leute drauf spielen, weil jeder Old School Zocker der früher aktiv war, nun ein eigenen "Godfather(-Edit)" Server eröffnet.
    Oder ein Neuling der einfach nur Rum und Ansehen haben möchte, jedoch keine Ahnung hat und nichts ausser ein Godfather(-Edit) besitzt!


    Ich finde es gibt nun einfach zu viele Godfather(-Edit) Server oder allgemein zu viele "NeuProjekte"
    Man könnte dies jedoch reduzieren.


    Ich finde Godfather(-Edit) müsste hier in Server Werbung eine eigene Kategorie bekommen, damit interessierte da halt reingucken und wer es satt hat, da weg bleibt!
    Es werden nun bestimmt viele dagegen sein, da diese selber einen haben eventuell, aber ich hoffe trotzdem das ihr euch das einmal überlegt.
    Es ist einfach so das hier jeden Tag 2-3 oder mehr Themen eröffnet werden wo jemand einen Godfather(-Edit) vorstellt.
    Und alle sind ähnlich, nur wenige ragen her raus, die meisten haben die selben "Specials"


    Das war vor 2 Jahren noch nicht so extreme daher bin ich der Meinung es ist eine Zeit gekommen, wo Godfather(-Edit) ausgelutscht ist und hier anders geahndet sollte.
    Damit man wirklich unter den Selfmade Servern einen guten sich raussuchen kann.


    Ich bin auf eure Meinung gespannt und bitte alle zu Voten was ihr von diesem Vorschlag haltet!


    Mit freundlichen Grüßen
    Alex

    4 Mal editiert, zuletzt von .e# ()

  • naja abschaffen ist vil. nicht so die gute Idee, aber generell hast du Recht.


    Ich denke mal eine besser Idee wäre es die Bereich aufzusplittern, so schließt du keine Gruppen aus und die Leute die kein Bock auf GF haben können das GF Form dann einfach ausblenden.


    MfG
    eXchange


    Bitte keine Script/Supportanfragen via PN!!!
    (Ausnahme: Scripten gegen Bezahlung!)

  • Ich muss nicht gleich Angegriffen werden, es ist lediglich ein Vorschlag :)
    Noch dazu habe ich diese Reaktionen vorausgesehen wie man dem Thread entnehmen kann, trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung!


    Eventuell dann bei Server Werbung eine Unterkategorie Namens Godfather/-Edit Server Werbung.
    Oder wenigstens, Server Werbung erst ab ... Beiträgen oder ... Wochen erlauben wie Homepage Werbung


    Aber so, werden Selfmade´s einfach weggespammt & es wäre eventuell auch mal interessant, eine Übersicht nur von Selfmade´s zu sehen :)

  • Also ich finde die Idee garnicht mal so uninteressant. GF-Edit's Werbungen gleich zu untersagen erscheint mir zwar etwas radikal und auch irgendwo intolerant, aber eine sinnvolle Differenzierung in Form von Unterforen o.Ä. erscheint mir durchaus eine Lösung. Für mich persönlich wäre das zumindest schöner, da ich mir die GF-Edit's eigentlich eh nie anschaue. *g*


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Es geht nicht um Spieler, Filterung oder sonstigem.
    Es geht darum, das von Tag zu Tag mehrere GF Projekte gestartet werden was früher nicht so war und daher haben die einige Spieler :)
    Noch dazu da NeS der erste Server war.


    Aber es ist oke, nicht jeder muss den Vorschlag gut finden, das war vorauszusehen, jedoch bleibe ich bei meiner Meinung das es langsam zu viel wird :)

  • Er emint es so:
    Jeder lädt sich LoH oder sonst ein eig. gutes GF Edit runter.
    Dann wird schnell ein Sponsor gesucht und ein Project ist da.
    Leicht editieren Texte ändern Farben ändern und schon ein tolles
    neues Project *Ironie*
    Wenn ich das jetzt Recht verstehe meint er es so.
    Deshalb ist er dafür dasd man GF Werbungen verbietet.
    Ich währe dafür das dann die GF Werbung min. 10k Zeilen habe muss.
    Wenns nur ein billiges GF edit ist kriegt man die nie voll.
    mfg


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Es gibt ja nioch die möglichkeit die Serverwerbung in 3 Kategorien einzuteilen also 3 Folder.
    Selfmade-RL Godfather und Fun/Deathmatch/TDM/Cops and Robbers oder halt Rest ;D
    Dann braucht man keine Filterung dann kannst du ja die eine Kategorie ignorieren ;D
    mfg
    //Edit Sry wegen Doppelpost The_Cop hatte gepostet aber wieder gelöscht wenn es trotzdem weg muss bitte einfach löschen ohne Verwarnung.


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Es geht nicht um Spieler, Filterung oder sonstigem.
    Es geht darum, das von Tag zu Tag mehrere GF Projekte gestartet werden was früher nicht so war und daher haben die einige Spieler :)
    Noch dazu da NeS der erste Server war.


    Aber es ist oke, nicht jeder muss den Vorschlag gut finden, das war vorauszusehen, jedoch bleibe ich bei meiner Meinung das es langsam zu viel wird :)


    Zu viel wird es alle mal, ich denke da wird keiner widersprechen. Aber dagegen tun lässt sich wohl auch nichts, da wir uns wohl im Bereich der freien Karriereentwicklung befinden und jeder sein Glück versuchen darf.
    Ist ja mit den realen Firmen auch nicht. Gibt auch in Wirklichkeit genug.. naja ich nenne sie jetzt mal nicht Deppen.. die mal fix ne Firma gründen und quasi noch am gleichen Tag Insolvenz anmelden müssen.
    Nur kriegt man das eben nicht so penetrant mit wie hier im Forum :p


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Jedoch gibt es bei Firmen auch Einstufungen.
    Kommt auf den Bereich an, wie die Firma organisiert ist und wie groß.


    Du kannst Cola oder Fanta ja auch nicht mit WoltLab zB vergleichen.


    Genausó sollte es hier wenigstens sein, Kategorien!


    //EDIT Thread Update, nicht für Abschaffung Voten sondern für eigene Kategorie für GF´s

  • Ehm nun ja, nun habe ich gegen das Abschaffen gevotet,
    aber eigene Kathegorie, würde ich noch dafür Voten :D
    Also ist das so doof, da man seine Stimme nicht ändern kann, aber die Frage nun eine ganz andere ist ;)

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)
    -> Forentechniker | WBB Entwickler pn

  • Hast du schonmal gesehen, wieviele tausende Themen den Präfix "[ GODFATHER-RPG ]" haben? Ich habe die Tage einfach mal Stichprobenartig auf der ersten Seite welche rausgepickt, die sind 1. größtenteils nicht von berauschender sprachlicher Qualität und 2. wie erwähnt mit größtenteils gleichen "Features".
    Normale RPG's oder andere Serverarten kommen in dem Bereich ziemlich schnell weiter runter, da wirklich fast täglich neue Projekte und demzufolge neue Werbung aufgemacht wird.


    edit: Was auchnoch denkbar wäre (ob es umsetzbar ist, weiß ich nicht), wäre eine Art Präfix-Filter. Sodass man mit einem Filter gezielt nach RPG, Godfather, Stunt o.Ä. angezeigt bekommt.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger


  • Wennde es nicht aushalten kannst kannste ja sortieren ;) Nicht zu vergessen basieren Nes und GRP auch auf einem GF und die haben ja nicht gerade wenig spieler...

    NES = Rekord waren da alle Slots Voll
    GRP = Rekord liegt bei 484 Spieler


    Es gibt auch Projekte wo die Server Owner , bzw die Community ein wenig Gestört ist (Black-Evolution *hust*) bzw. wo die Community aus ein haufen Sinnlos DMler und Flamer besteht , solche Communitys bringen es nicht weit !


    Community's wie German Roleplay oder Nova eSports haben auf sich ausgebaut , echt starkes Godfather Edit ,
    gute Admins , Nette Spieler (nagut sind auch paar Flamer / Kiddys dabei , aber nicht so Extrem wie bei anderen.)


    Solche Communitys bringen es weit , vorallem wenn man Viel (erliche) Werbung macht , kann man auch was Erreichen. Das abwerben ist bläd , da man sich die Spieler dann nicht (erlich) angeworben hat.


    Mit freundlichen Grüßen,
    sLaXx.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen