Ranggrafiken

  • Hallo Community,
    ich habe schon seid längerem Photoshop auf meinem PC und hatte nie wirklich Zeit damit zu üben etc.
    Heute war aber ein Tag wo ich sehr viel Zeit habe und darum habe ich mich mal ran gesetzt
    und erstmal etwas mit Photoshop geübt.


    Naja lange rede kurzer Sinn hier sind meine Ranggrafiken :




    Jetzt fragt ihr euch bestimmt ohh nicht schon wieder einer mit Ranggrafiken bli bla blubb
    Ich mache es aus dem Grund weil ich denke es ist eine gute Übung und da ich sehr zufrieden
    mit dem bin was ich gemacht habe, habe ich mir gedacht das ich sie mal Vorstelle.


    Lob und Kritik sind gern gesehen denn "Nur aus Fehlern lernt man" ;)


    http://www.megaupload.com/?d=R5EW985K Hier mal der Downloadelink

    2 Mal editiert, zuletzt von Headdy () aus folgendem Grund: Downloadelink hinzugefügt

  • Für meinen Geschmak nichts aber von neutraler seite:


    Naja ganz ok finde das man die schrift nicht ganz lesen kann !
    Und irgentwie is das 3d zu viel !


    3/10


    MfG


    Ich übernehme keine Verantwortung für sämtliches Bild oder Ton Material meiner Beiträge oder meiner Signatur.
    Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Aktualität meiner Beiträge oder Signatur!




    Selfmade Signature <3

    http://www.youtube.com/user/NMasterHD



  • Ok werde es bei meinen nächsten anders machen
    Danke für deine Kritik

  • hmm naja :) Ich Finde sie eig Ganz Gut,6/10!


    Noch was Würdes du Noch Mappen?


  • WAS??? Glaube du hast dich im Thread vertan !


    Ich übernehme keine Verantwortung für sämtliches Bild oder Ton Material meiner Beiträge oder meiner Signatur.
    Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Aktualität meiner Beiträge oder Signatur!




    Selfmade Signature <3

    http://www.youtube.com/user/NMasterHD



  • Wenn man sich mit Photoshop auskennt, kann man sagen "5 Minuten arbeit die Vorlage zu errichten"+" 2 Minuten arbeit es jeweils zu Ändern (Farbe+Text)"


    1/10


    Immerhin hat es zeit gekostet das hoch zu laden. :)

  • Okay, mach mal möchte ich sehen ;)
    Es geht zwar schnell aber so schnell nun auch wieder nicht.Und außerdem fängt jedermal klein an.


    Topic:


    6/10 Finde die Grafiken eigentlich nicht gut und nicht shclecht genau das Mittelmaß daher 5 Punkte den anderen (6ten) Punkt dafür das es deine ersten sind.

  • Sieht sehr Kreativ aus und dafür von mir 8,2 von 10 Punkten.
    Ich selbst würde das gerne als Ranggrafik verwenden in unserm Forum, vorrausgesezt ich dürfte das ?


    //edit:


    Ich würde da dan bei Projektleiter dan Wesentlich mehr Sterne machen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • CedBec:
    Mache ich frühstens am Montag bin grade noch bei meiner Freundin zu besuch.


    Und zuhause habe ich mein Photoshop (legal).



    Ps. Punkte für "erste Werk" gibts eig. nicht. Nunja trotzdem Glückwunsch.


    Anleitung für diese Rangfrafik:
    Dieser Umriss (Abgerundetes ding da (name fällt mir nicht ein)). 10 Sekunden
    Dieser 3d effekt (2 Klicks, menü öffnen+ Häkchen setzen) 10 Sekunden
    Dieser "gelbe" schein hinter den Grafiken (2 Klicks, menü öffnen+ Häkchen setzen) 5 Sekunden
    Die Sterne (Stern brush auswählen, größe einstellen, drauf klicken) 20 Sekunden
    Ein Text hinzufügen (Textwerkzeug wählen, schreiben) 10 Sekunden
    Die Schrift bisschen ändern (Menü öffnen, 2 Häckchen setzen (dieser schein wieder dahinten, schwarzer umriss) und noch dieser schwarze schimmer innen drin=1 Klick (vielleicht 3 Klicks) 90 Sekunden.


    Fertig = 145 Sekunden ~ 3 Minuten.


    Achja ein Schwarzer Schein nach innen :o
    5 Klicks
    -Menü öffnen
    -Haken setzen
    -Button drücken um Farbe zu ändern
    -Schwarz
    -[OK] drücken
    40 Sekunden (weil wir gütig sind)
    185 Sekunden~3 Minuten, 5 Sekunden.


    Also :DDDD


    Die Anleitung dauert Länger als die Grafik selbst.


    von daher gibts 1/10 (1 für die zeit zum hochladen)

  • Es gibt genau so keine Punkte für's Hochladen.. -.- Ich bewerte Ihn nunmal so und schon schlöecht wenn man bei seiner Freundin ist und dann hier schreibt, naja würde mir nicht einfallen.
    Dann schick mir mal eine deiner Grafiken sobald du wieder Home bist... Naja kann sien das ich erst Dienstag Antworte Schützenfest *-*