inGame Freeze umgehen?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,


    gibt es eine möglichkeit inGame ein Freeze zu umgehen? Auf ein Server muss man immer durch Checkpoints fahren die ein dann für 5Sekunden freezen. Ich habe gestern nun einen gesehen der nicht gefreezt wurde und deswegen wollte ich mal fragen ob es ein "hack" gibt womit man den Freeze umgehen kann b.z.w einfach durchmachen kann ohne gefreezt zu werden.


    MFG

    Vaista DM


    40%


  • Ich will damit ja nicht Bugusen oder so ich möchte einfach nur wissen ob es sowas gibt und wenn ja vllt ein Link .... Denn dann könnte ich vllt einen Admin bescheid geben.

    Vaista DM


    40%


  • Wollte ich gerade sagen. Wenn du keinen Bock hast dort so zu spielen wie es vorgesehen ist, such dir nen anderen Server. Würde ich dich auf meinem Server bei sowas erwischen, wäre dir der Bann sicher. :thumbdown:


    Natürlich gibt es Möglichkeiten, 2 würden mir direkt einfallen... Schade nur, dass meine Finger es hier einfach nicht hinschreiben wollen... ^^


    EDIT:

    Denn dann könnte ich vllt einen Admin bescheid geben.


    Ja klar xD So betrunken kann man doch garnicht sein um dir das zu glauben. Du könntest es auch so einem Admin sagen, dafür musst du nicht nach den Möglichkeiten forschen... lol genial!

    LG, Lifestyler

  • Du suchst in einem großen Forum nach einem Programm womit du ein Freeze gezielt umgehen kannst, um dieses Programm dann dem Server Admin zu zeigen?
    Klingt sowas von unglaubwürdig.


    Richtig arm diese Ausrede...