TeamSpeak Bot

  • Hi Community, es gibt ja bot für Teamspaek; http://bot.2x.to/ <-- Dies geht aber nur für Windows, da ich Linux root habe geht es ni wirklich, habe es jezt schon mit wine gemacht, nur da disconectet er nach einiger zeit wieder, en Kollege von mir hat sich das wine für sein root selber eingetellt bzw. den bot und nun disconnectet er nur aller 1 stunde, und kommt aber wieder, kann mir irgendwie jemand helfen?
    Grüße Fabi

  • Linux Client installieren und auf den Server connecten?

    und dann ?
    er wird wohl wie jeder win haben aufm home pc,da brauch er auch schon den win client.
    aufm server hat er linux und will quassi ein win programm drauf zum laufen kriegen.
    ein lösung hab ich zwar nich,hätte auch nur gesagt nutz wine.
    aber wat macht der bot den ? wat kann der ?

  • und dann ?
    er wird wohl wie jeder win haben aufm home pc,da brauch er auch schon den win client.
    aufm server hat er linux und will quassi ein win programm drauf zum laufen kriegen.
    ein lösung hab ich zwar nich,hätte auch nur gesagt nutz wine.
    aber wat macht der bot den ? wat kann der ?


    Er kann doch mit dem Linux Client drauf connecten?
    Er könnt dann Soundfiles per Player abspielen lassen. ;)

  • .... Ahnung muss mann nit haben ;) Mann muss nur Nachdenken :thumbup:

  • Also erst mal der Bot kann: Musik aufspielen, Aufnehmen, Begrüßungen bei neuen Abspielen, Leute mit ip oder domain Kicken sowie bannen, er kann papagei spielen, und kann auf befehle auch kicken u. bannen
    Mein Problem: Mit wine geht das, ich kann mit wine auch ein windows samp server runter laden und mit wine laufe lassen über windows, genauso geht es auch mit dem bot, nur das der bot halt ni wirklich dafür gemacht ist, also muss man das wine glaub so einstellen das der bot akzeptiert wird und nach einiger zeit nicht einfach wieder disconectet, ein Kollege hats hin gekricht, das der bot einmal in der Stunde reconectet aber wieder kommt, nur will ers mir net geben weil ers für sein root konfiguriert hat, und viel arbeit war ...

  • du wirst deinen linux teamspeak auf dem root linux nicht gestartet kriegen, da teamspeak aufjedenfall ein gui braucht was auf deinem root sehr warscheinlich nicht drauf ist.
    ps: alles schon selbst ausprobiert XD
    wie faustus schon sagt such mal nach teamspeak perlmod der kann fast das gleiche nur keine sounds wiedergeben.


    mfg r4y

    Moep Moep

  • omg, hier geht es doch auch: 62.214.177.79:1337
    Linux Root
    TS leuft auf linux root
    bot leuft auf linux root mit wine

  • R4Y: Na klar, es gibt eine tsControl.exe oder bei Linux, weiss ich nicht wie die heisst.
    Dort gibt es Befehle usw. mit diesem tsControl kann man auch ganz oft per Bash reconnecten und neueinloggen,
    was auch flooden genannt wird :P


    Theoretisch kannst du dir ein Linux Script schreiben, welches per tsControl den Linux TS Clienten lenkt...

  • der disconnect ist vom coder so vorgesehen. dies hast du nicht wenn du den bot von ihm hast.


    Money Over Bitches


    Zitat

    GCW ist ein schöner Kinderverein,
    man muss server zuspammen und werbung machen, man muss TS zuflooden und sich die member mit "komm zu suppe und du bekommst admin"
    ran locken.. man sollte diesem KIND den root wegen nehmen und den server so lange um die ohren hauen wie er kickt und bannt wegen seinem aufmerksamkeintsdefizit syndrom...