Nein ich meine nur die Form aussen Form weil ich will nicht so nen ding das 10 rahmen breit ist
und Alex lass dir mit ruch Zeit eillt nicht
.e#´s Avatar Service!<3 [available]
-
-
Könntest du mir bitte auch eins machen
Text1:Orangebox
Text2: -
Farbe: Dunkel Orange oder nach deinem geschmackBild(falls vorhanden) :http://www.imgbox.de/users/public/images/BUpdFc8nYh.gif so ähnlich wie das.
Besondere Wünsche: -p.s. Alle Avatare sehen Geil aus
-
Könntest du mir bitte auch eins machen
Text1:Orangebox
Farbe: Dunkel Orange oder nach deinem geschmackBild(falls vorhanden) :http://www.imgbox.de/users/public/images/BUpdFc8nYh.gif so ähnlich wie das.
Sorry das ich das jetzt so sage aber seid ihr so blöd und versteht das hier nicht. Er hat genug Aufträge und grade mal die erste Seite fertig. Nervt ihn doch nicht so!!!
-
Sorry das ich das jetzt so sage aber seid ihr so blöd und versteht das hier nicht. Er hat genug Aufträge und grade mal die erste Seite fertig. Nervt ihn doch nicht so!!!
Das tut mir dann wirklich leid, echt sorry
Wenn ich das jetzt in seiner sicht sehe. sry
-
ich weis ich hatte zwar schon einen aber meine freunde waren so begeistert davon das sie gleich auch einen wollten
Text1: IceCold
Text2:
Farbe: Hellbraun Neon Grün
Bild:
Besondere Wünsche:Text1: Thomas
Text2: Admin
Farbe: orange rot
Bild: so wie das von avus bitte
Besondere Wünsche:wundert euch nicht ich teile mir mit meinem freund den account lass dir zeit denn es eilt ja nicht und die anderen haben erst mal vorrang die noch keins haben
/edit was geändert
-
Zitat von »iPawnage*«
Zitat von »Sir.Sheep«
Könntest du mir bitte auch eins machenText1:Orangebox
Das tut mir dann wirklich leid, echt sorryWenn ich das jetzt in seiner sicht sehe. sry
Sag mal, ihr versteht es nicht oder 1 Beitrag oben drüber steht alles, und der nächste eröffnet einen Beitrag.
-
des wegen habe ich ja geschrieben er soll alle anderen machen und mich dann machen wenn er lust und zeit hat und er sich so viel zeit lassen soll wie ER will ....
-
Ist kein ding
Schreibt Aufträge, nur dann bitte ehrlich nicht wundern wenn dieser erst in 1-2 Tagen fertig wird -
Alex bei meinem avatar würde ich gerne nen Blackops hintergrund haben
keine Frau mehr vlt schaffst du es ja einzubinden :>) -
Text1: Chris_x3
Text2: Sponsoring4All
Farbe: BlauBild: lass dir was einfallen
-
Wenns dir nicht passt, sag es, dann mach ich morgen was anderes. Schon Spät
Bevor es zu beschwerden kommt, habe im Thread folgendes mit rein geschrieben:
ZitatPS: Ich nehme mir das recht vor, Avatare auch mal nicht nach der Reihnfolge zu machen, wenn mich das Thema & die Idee also der Wunsch anspricht!
-
Perfekt
ich liebe dich dafür -
Text1: ProjektLeiter
Text2: LiVuX
Farbe: rotBild(falls vorhanden) : (besondere Wünsche)
Besondere Wünsche: V wie Vendetta als Hintergrund -
Wenns dir nicht passt, sag es, dann mach ich morgen was anderes. Schon Spät
Bevor es zu beschwerden kommt, habe im Thread folgendes mit rein geschrieben:
Beschwerden? sinnlos du machst das Kostenlos müsstest es nicht machen also sollen sie ruhig bleiben und abwarten
und nochmals danke für mein Avatar wenn mal wieder nen Platz Frei ist könntest du mir noch eins erstellen ebenfalls
von Blackops mit einem Anderen Typ und ehm joa wieder Qini unten rechts aber lass dir ruhig zeit damit. die anderen
sind erst dranne. -
So da ich im stress bin wegen Programmieren und so stelle ich auch mal einen Auftrag =)
Text 1 : XperienceGamingTv
Text 2 : TomBo
Farbe : Neon Blau oder Grün (falls nicht vorhanden nur hell Blau oder hell Grün)Bild : http://www.imgbox.de/users/public/images/BUpdFc8nYh.gif So ähnlich halt =) *Hoffe das es iPawnage* nix ausmacht*
MfG Tom
P.s Sieht alles richtig Nice aus. Lass dir soviel Zeit wie du brauchst und lass dich nciht unter druck setzen.
-
Hammer gaile Avatare <333
9/10, finde alle hammer!MfG
-
Sach ma, ist das Riley Steele?
-
THX.
Sorry das ich mich erst jehtz melde -
-
Alex
da soll so sein
aber nur unten dieser ding soll nicht zu sein nur oben
und oben Anderson mit einer frau ;D die soll aber geil sein!
-