Cool danke dir
.e#´s Avatar Service!<3 [available]
-
-
Text1: Wayne
Text2: /
Farbe: gräulichBild(falls vorhanden) : http://network.nationalpost.co…gs/theampersand/wayne.jpg
Besondere Wünsche: / -
Vergiss es, ich warte jetzt schon 2 Tage, nichts passiert
Da kommt nichts xD
-
Vielleicht weil er ein sogennantes Reallife hat?
-
Vergiss es, ich warte jetzt schon 2 Tage, nichts passiert
Da kommt nichts xD
Warum so lange ich warte jetzte schon 4 Tage !
Aber hetz ihn mal nicht !
-
Leute muss in letzer Zeit viel machen.
Irgendwann kommen die noch, besser als gar nicht oder?Nur mit der Ruhe
-
Sieht man, schöner Avatar, wie eigentlich alle von dir!
-
Ich bin aber kein Mädschen !! ??
-
Hoffe es gefällt dir
//EDIT: Danke Generation
@ Jones: Sowas ist auch bei Jungs normal
Solange du nicht im Alter bist wo man sagt: IHHH PINK LILA MÄDCHEN -
Ja habe auch gerade bemerkt ist richtig geil !!!!!!
-
-
Mache sehen wircklich geil aus
Weiter so.. -
Wow danke sieht richtig geil aus
-
Die sehen alle so richtig geil aus aber ich wird sehr lange dauern bis ich dran bin es gibt 6 Seiten O.O
-
Service wurde eingestellt.
Grund: Zabus. Habe nach 4 Tagen ausversehen Doppelpost gemacht, nur weil ich nach 4 Tagen neuen Avatar fertig hatte.
Und dann, was meiner Meinung nach nicht mehr in Ordnung ist und das Maß überschreitet:http://www.imgbox.de/users/public/images/foKEdmWjZ9.png
Die Mods werfen mit Verwarnungen rum, wie sie lustig sind.
Sollte dieser Beitrag gelöscht werden, wär es echt das allerletzte, den Meinungsfreiheit muss bleiben ..
Jedenfalls wird der Service eingestellt, bedanken bei Zabus
PS: Doppelpost ist es auch nicht, laut Regeln darf man Beitrag editieren, solange da neuer Inhalt reinkommt und nicht nur EDIT: yoa bissel geändert oder so -
Sprich die wo du nicht fertig hast erstellst du dann nicht mehr ? Oder machst du die noch und neue Anfragen werden Ignoriert ?
MfG Tom
-
Service wurde eingestellt.
Grund: Zabus. Habe nach 4 Tagen ausversehen Doppelpost gemacht, nur weil ich nach 4 Tagen neuen Avatar fertig hatte.
Und dann, was meiner Meinung nach nicht mehr in Ordnung ist und das Maß überschreitet:http://www.imgbox.de/users/public/images/foKEdmWjZ9.png
Die Mods werfen mit Verwarnungen rum, wie sie lustig sind.
Sollte dieser Beitrag gelöscht werden, wär es echt das allerletzte, den Meinungsfreiheit muss bleiben ..
Jedenfalls wird der Service eingestellt, bedanken bei Zabus
PS: Doppelpost ist es auch nicht, laut Regeln darf man Beitrag editieren, solange da neuer Inhalt reinkommt und nicht nur EDIT: yoa bissel geändert oder soIch mach hier garnichts mehr !
Langsam reichts mir. -
Ey cooler Zabus -.- Alex macht für uns Avatare klar msus er paar mal Posten
-
Alex kann ich noch schnell einen AVATAR bestellen?
-
Der Service ist nun wieder verfügbar!
Aber bitte nicht aufregen, wenn es mal 1-2 Tage dauert, habe im privaten Leben derzeit genug zu tun
Vorlage nach der ihr bitte eure Anfragen stellt findet ihr im allerersten Post!Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
al[3]x / .e# -
Inhalt 1: Lance_Butters
Inhalt 2: splash!
Render/Bild/Thema: Google mal Lance Butters, is n Typ mit ner Ironman Maske. Nimm das mit dem du am besten was machen kannst.
Farben: Farben die zum Bild passen.♥