Jo, du musst Ingame /call <ID> tippen, um den Spieler anzurufen.
[v2.0.2 Release] Ho_Handy (UPDATE)
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Mal wieder schön gemacht
10/10
Lg
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Sind noch kleine Fehler drin...
Bsp man telefoniert und einer geht offlineAn sich sehr simpel gescriptet
Man hätte eine Variable sich sparen können
IstAmTelefon oder so, hätte man auch alles mit Call realisieren können -
Update!
v.2.0.1 nun zum Download.
Liebe Grüße,
Honig. -
ich finds kommisch ich möchte ein anrufen und dan steht er wäre schon am telefonieren bisschen fail ist das
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Dann kann es eig. nur sein, dass du dich selbst anrufen wolltest, oder?
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ne jemanden anderen kumpel
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Bei mir funztz es perfekt // Nice FS 10/10
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Sehr gut machst du das. Gefällt mir.
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Soo, die vorerst letzte Version von Ho_Handy.
Komplett bugfrei & nun auch alle Befehle im Englischen.LG & Viel Spaß damit
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find ich richtig gut^^
aber noch schöner wäre es wenn jeder noch ne nummer bekommen würde^^
LG
Marco
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ocmd:sms(playerid,params[])
{
new pID,s2[128];
if(sscanf(params,"ds[128]",pID,s2)) return SendClientMessage(playerid, Rot,"[Benutze]: /sms [ID] [Nachricht]");
if(GetPVarInt(pID,"Handystatus") == 0) return SendClientMessage(playerid, Gelb,"Der Spieler hat sein Handy ausgeschaltet.");
if(GetPVarInt(playerid,"Handystatus") == 0) return SendClientMessage(playerid, Gelb,"Du hast dein Handy ausgeschaltet. Um eine SMS zu schreiben schalte es an.");
{
format(str,128,"[SMS von: %s (ID:%d)]: {FFFFFF} %s",SpielerName(playerid),playerid,s2);
SendClientMessage(pID,Gelb,str);
format(str,128,"[SMS an: %s (ID:d)]: {FFFFFF} %s ",SpielerName(pID),pID,s2);
SendClientMessage(playerid,Gelb,str);
return 1;
}
}funktioniert nicht
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Dann schau dir den Befehl an, wie er im Script ist.
COMMAND:pm(playerid,params[])
{
new pID,s2[128];
if(sscanf(params,"ds[128]",pID,s2)) return SCM(playerid,hellrot,"Benutze /pm (ID) (Nachricht)");
if(GetPVarInt(pID,"Handystatus") == 0) return SCM(playerid,hellrot,"Der Spieler hat sein Handy zurzeit aus...");
if(GetPVarInt(playerid,"Handystatus") == 0) return SCM(playerid,hellrot,"Du hast dein Handy aus!");
format(str,128,"(PM) Von: %s(%d) | Nachricht: %s",h_PlayerName(playerid),playerid,s2);
SCM(pID,gelb,str);
format(str,128,"(PM) An: %s(%d) | Nachricht: %s ",h_PlayerName(pID),pID,s2);
SCM(playerid,gelb,str);
return 1;
} -
Richtig gutes Handy System 9/10
Wenn du es schaffst das SMS System noch zu updaten mit -> Mehre Empfänger z.B. /sms 49;82;91 "Text" bekommste 10/10
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ich habe das jetz so trz geht es nicht
ocmd:sms(playerid,params[])
{
new pID,s2[128];
if(sscanf(params,"ds[128]",pID,s2)) return SendClientMessage(playerid, Rot,"[Benutze]: /sms [ID] [Nachricht]");
if(GetPVarInt(pID,"Handystatus") == 0) return SendClientMessage(playerid, Gelb,"Der Spieler hat sein Handy ausgeschaltet.");
if(GetPVarInt(playerid,"Handystatus") == 0) return SendClientMessage(playerid, Gelb,"Du hast dein Handy ausgeschaltet. Um eine SMS zu schreiben schalte es an.");
format(str,128,"[SMS von: %s (ID:%d)]: {FFFFFF} %s",SpielerName(playerid),playerid,s2);
SendClientMessage(pID,Gelb,str);
format(str,128,"[SMS an: %s (ID:%d)]: {FFFFFF} %s ",SpielerName(pID),pID,s2);
SendClientMessage(playerid,Gelb,str);
return 1;
} -
Das ist veraltet, denke ich werde nichtsmehr updaten.
Edit: @ Selfmade, welche sscanf Version benutzt du?
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ich denke die neuste kann yaa mal updaten
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Komisch. Wenn es doch bei allen funktioniert, und auch bei mir?
Naja. Welche sscanf Version benutzt du?
Und ausserdem: was funktioniert denn nicht?
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mussste ssanf aktualieserien und es mit als streamer reinschreiebn jetz geht es