Joa ich such jemanden der mir die fraktion machen kann
(Terror)
add mich in skype : Pwnkid
Joa ich such jemanden der mir die fraktion machen kann
(Terror)
add mich in skype : Pwnkid
Wie wärs mit slebst machen?
Also ehrlich... Strengt euch mal slebst an.
Lol mach eine globale Variable und speicher die mit dini ab und frag sich ab und das ist dann halt die Terroristen"variable".
Wenn su scripten möchtest oder lernen willst musst du auch selber mal ins Zeug legen!
Wenn du es nicht Selber kannst, lerne es oder such dir ein Server Scripter der das Script selber macht!
Serjoga der will doch einen suchen du ignoranter!!!
Mal im Ernst ,wenn du eine 0 im scripten bist guck dir Tutorials an<!
@ Forbidden
Dann soll Er anfangen und nicht Fragen ob Ihm jemand etwas einzelnes Scriptet
/edit verbessert
@Topic
Nochmal:Guck dir diese Mr.Monat Tutorials an ,da kannste copy paste machen wie jeder Noob es auch tut!
Das hier ist nen ScriptWUNSCH... "Lern scripten" ist nicht angebracht.
ich hab ahnung vom scripten nur ich bekomm 26 errors ;s
ich hab ahnung vom scripten nur ich bekomm 26 errors ;s
Welche, erors ?
C:\DOKUME~1\Admin\Desktop\MAXSCR~1\pawno\include\streamer.inc(435) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\DOKUME~1\Admin\Desktop\MAXSCR~1\pawno\include\streamer.inc(449) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\MaxScript\gamemodes\test.pwn(3995) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsEx"
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\MaxScript\gamemodes\test.pwn(4136) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsEx"
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\MaxScript\gamemodes\test.pwn(4142) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsEx"
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\MaxScript\gamemodes\test.pwn(4156) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsEx"
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\MaxScript\gamemodes\test.pwn(4167) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsEx"
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\MaxScript\gamemodes\test.pwn(4178) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsEx"
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\MaxScript\gamemodes\test.pwn(4195) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsEx"
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\MaxScript\gamemodes\test.pwn(4206) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsEx"
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\MaxScript\gamemodes\test.pwn(4217) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsEx"
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\MaxScript\gamemodes\test.pwn(4234) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsEx"
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\MaxScript\gamemodes\test.pwn(4245) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsEx"
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\MaxScript\gamemodes\test.pwn(4256) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsEx"
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\MaxScript\gamemodes\test.pwn(4265) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsEx"
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\MaxScript\gamemodes\test.pwn(4289) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsEx"
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\MaxScript\gamemodes\test.pwn(4340) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsEx"
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\MaxScript\gamemodes\test.pwn(4392) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsEx"
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\MaxScript\gamemodes\test.pwn(14323) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsEx"
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\MaxScript\gamemodes\test.pwn(14329) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsEx"
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\MaxScript\gamemodes\test.pwn(14379) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsEx"
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\MaxScript\gamemodes\test.pwn(17604) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\MaxScript\gamemodes\test.pwn(17606) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\MaxScript\gamemodes\test.pwn(20884) : error 017: undefined symbol "GetVehicleParamsEx"
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\MaxScript\gamemodes\test.pwn(20887) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsEx"
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\MaxScript\gamemodes\test.pwn(20892) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsEx"
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\MaxScript\gamemodes\test.pwn(20883) : warning 203: symbol is never used: "d"
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\MaxScript\gamemodes\test.pwn(21793) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsEx"
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\MaxScript\gamemodes\test.pwn(22543) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsEx"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
Suchst , du ein Scripter?.
najein.
Ja wegen den errors brauch ich jemanden
nein
weil ich das selbst lerne ;D
najein.
Ja wegen den errors brauch ich jemanden
nein
weil ich das selbst lerne ;D
Nicht für Dauer !! Sondern Für die Fraktion!
achso ja,..
da nehm ich gern die hilfe an^^
Ich mache dir das für eine 5er^^
achso ja,..
da nehm ich gern die hilfe an^^
Ich mache es Kostenlos Also ich nehmme nie Geld an!
;D Fame hast du skype ;S?
hab dich geaddet^^