Gibt es eine Möglichkeit mehrere Gametexte gleichzeitig einem Spieler anzeigen zu lassen?
Denn meine KMH Anzeige, die durch einen Timer gesteuert wird haut andere Gametexte sofort Raus wenn man in einem Auto sitzt.
Mehrere Gametexte
- BattleMaster
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
per GameText geht das glaub ich nicht.
Textdrawn kann man nebeneinander laufen lassen...Bisher habe ich zumindest noch von keiner Möglichkeit gehört, 2 GameTextForPlayer zugleich einzubringen
-
nehmen wir an es kommt ein anderer gametext. kann man dann den timer ausschalten bis der gametext danach zuende ist?
-
Was willst du mitm Timer? Ich versteh nur Bahnhof
-
GameText is dafür da um nen bestimmten Text auf den Screen zu Pixeln für ne bestimmte Zeit,
mit Textdraw bleibt er die ganze Zeit sobald du ihn erstellst und für den jenigen Spieler Anzeigen lässtBei Textdraw musst du nur achten das du diesen bestimmten Text Draw für alle Spieler Definierst
wie :
new Text:Meindraw[MAX_PLAYERS];
und beim Connect den Textdraw für den Spieler erstellst , und beim Disconnect Löscht für den Spieler
-
Ich habe nun eine Funktion gebastelt, die ich vor jedem Gametext setzte, wo man im Auto sitzt.
Bei dieser Funktion gebe ich einen Zeit und Spielerid parameter ein.
Tank + KMH Anzeige wird für diese Zeit ausgeschaltet. Danach autom. wieder ein wenn der Gametext weg ist.