[Steam]Counterstrike Source nur 4.99€ - uncut

  • Servus,


    Counterstrike Source gibt es derzeit für nur 4.99€, da ich aus Österreich komme und die Steam Geschenke von einem österreichischem Account zu deinem deutschen Account alle Uncut sind, biete ich euch diesen kleinen Service an.


    Ihr bezahlt 4.99€ entweder mit PSC, PayPal, Call2Pay oder SMS2Pay und schreibt mir eure Mailadresse oder Steamnamen rein, und ich kaufe es euch dann als Geschenk.



    Kein Altersnachweis erforderlich.


    Kosten:
    PSC: 10€ (od. Guthaben von 5€, den Rest sehe ich als Geschenk an, da es keine 5€ Karten gibt) - Keine Gebühren, ihr schickt mir den Code ich bezahl damit und ihr könnt die Karte weiter benutzen.
    PayPal: 4.99€ (od. 6€ falls ihr nicht die Gebühren übernehmt)
    Call2Pay ( nur deutsches Festnetz) 7.55€
    sms2pay: 10€
    ebank2pay: 5.05€
    Moneybookers: 5.05€


    Angebot nur solange gültig, wie es bei Steam um 4.99€ gibt. ( Nur noch heute!)


    San Andreas [Fun]RealLife
    [ TOOL ] Grex's RCON Tool
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" - Albert Einstein

    2 Mal editiert, zuletzt von Grex () aus folgendem Grund: Gebühren editiert

  • Habe mir das Komplete Paket mit allen CS für 7,49 € gekauft

  • Wo ist der Unterschied zwischen:
    Counter-Strike: Source kaufen
    Counter-Strike Weekend Deal


    und:


    Source Multiplayer Pack kaufen


    Würde mich Interessieren. Heißt das wenn ich nur Counter-Strike: Source kaufe habe ich keinen Multiplayer zugang? :o

  • Counterstrike Source ist das Game, das beeinhaltet sowohl auch den Multiplayer. Counterstrike Weekend Deal ist das Wochenenddeal, wo das Game nur 4.99€ kostet anstatt 19.99€


    Source Multplayer Pack beeinhaltet 3 Games (Day of Defeat Source, Counterstrike Source, HL DM 2)


    Wie gesagt, wenn ihr mir das Geld gebt, kauf ich euch das Game uncut.



    EDIT: mir kommt gerade, dass man bei Steam ja ebenfalls mit PSC bezahlen kann, daher keine Gebühren, ihr schickt mir den Code und ich bezahl damit und lasse die PSC in Ruhe.


    San Andreas [Fun]RealLife
    [ TOOL ] Grex's RCON Tool
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" - Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Grex ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Bitte, lern lesen.

    Zitat

    Angebot nur solange gültig, wie es bei Steam um 4.99€ gibt. ( Nur noch heute!)

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."