[ERROR] Was ist hier Falsch?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich habe ein Problem undzwar habe ich 2 ERROR Brauche Eure Hilfe


    Die Errors
    C:\Users\Ronny\Desktop\byPascal.pwn(4571) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Users\Ronny\Desktop\byPascal.pwn(4571) : error 029: invalid expression, assumed zero






    if(strcmp(BadNames[s],GetName(playerid)true==0)); [ERROR] ZEILE { new string[140]; SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Black Solidier Bot: Du wurdest gekickt weil du einen verbotenen Namen hast ! (BadName)"); format(string, sizeof(string), "Black Solidier Bot : %s (id:%d) wurde gekickt, weil er einen verbotenen Namen hat ! (BadName)", GetName(playerid), playerid); SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string); Kick(playerid); return 1; } }

  • hier die Zeile


    if(strcmp(BadNames[s],GetName(playerid)true==0))
    {
    new string[140];
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Black Solidier Bot: Du wurdest gekickt weil du einen verbotenen Namen hast ! (BadName)");
    format(string, sizeof(string), "Black Solidier Bot : %s (id:%d) wurde gekickt, weil er einen verbotenen Namen hat ! (BadName)", GetName(playerid), playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    }

  • Hmm, ich finde da irgendwie nichts, markiere mal mit // welche Zeile es den genau ist.
    LG.