Wieder fragen

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  • Hi,


    Jetzt hätte ich wieder einige Fragen, undzwar :


    1. Undercoverlicht entfernen geht nicht ...



    C:\Users\Timon\Desktop\Server\Server R4\gamemodes\1234.pwn(3711) : warning 219: local variable "sirene" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Timon\Desktop\Server\Server R4\gamemodes\1234.pwn(3723) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Timon\Desktop\Server\Server R4\gamemodes\1234.pwn(3705) : warning 203: symbol is never used: "params"
    C:\Users\Timon\Desktop\Server\Server R4\gamemodes\1234.pwn(3728) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "vehicleid"
    C:\Users\Timon\Desktop\Server\Server R4\gamemodes\1234.pwn(3726) : warning 203: symbol is never used: "params"

    Zitat

    dcmd(ucl,3,cmdtext);
    dcmd(ucldel,6,cmdtext);


    dcmd_ucl(playerid,params[]) //Zeile 3705
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
    {
    new sirene;
    new vehicleid = GetVehicleID(playerid);
    sirene = CreateObject(18646, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AttachObjectToVehicle(sirene, vehicleid, 0-0.5, 0, 0+0.68, 0, 0, 0);
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Sirene Aktiviert",5000, 1);
    return 1; //Zeile 3723
    }


    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "*:: Du bist kein FBI Agent ::*");
    }
    }
    return 1;
    }

    dcmd_ucldel(playerid,params[])
    //Zeile 3726
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    //Zeile 3728
    DestroyObject(sirene);
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Sirene Deaktiviert",5000, 1);


    return 1;
    }
    2. Wie mache ich, dass auch Fraktion ID 3 diesen Befehl nutzen kann? Ich bekomm das nicht hin :S
    dcmd_suspect(playerid, params[])
    {
    new id, grund[256], pint;
    if(sscanf(params, "uis",id,pint,grund)) SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "*:: /suspect [SpielerID] [Wanteds] [Grund] ::*");
    else if(id == INVALID_PLAYER_ID || id == playerid || IsPlayerNPC(id)) SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "*:: Spieler kann nicht gemeldet werden. ::*");
    else if(!GetPlayerFraktion(playerid, 2)) SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "*:: Nur für Polizisten ::*");
    else if(PlayerInfo[playerid][pDuty] == 0) SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "*:: Du bist nicht im Dienst. ::*");
    else if(pint > 10 || pint < 1) SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "*:: Die Wantedzahl muss zwischen 1 und 10 liegen. ::*");
    else if(strlen(grund) < 3 || strlen(grund) > 255) SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "*:: Der Grund muss zwischen 3 und 255 Buchstaben lang sein. ::*");
    else if(GetPlayerFraktion(id, 2) || GetPlayerFraktion(id, 3)) SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "*:: Du kannst kein Polizist/FBI Agent einsperren. ::*");
    else
    {
    new str[256];
    PlayerInfo[id][pWanteds] += pint;
    format(str, sizeof(str), "<'WantedLevel:' %d ><'Grund:' %s >",PlayerInfo[id][pWanteds],grund);
    SendClientMessage(id, COLOR_RED, str);
    format(str, sizeof(str), "<'Spieler:' %s ><'WantedLevel:' %d >",ReadName(id),PlayerInfo[id][pWanteds]);
    SendPolizeiMessage(COLOR_GREEN, str);
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    3. Das DT_DynamicCar System geht nicht, wenn ich /dtdcamenu öffne und was auswähle wird das GUI geschlossen..


    MFG

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