Hi,
Jetzt hätte ich wieder einige Fragen, undzwar :
1. Undercoverlicht entfernen geht nicht ...
C:\Users\Timon\Desktop\Server\Server R4\gamemodes\1234.pwn(3711) : warning 219: local variable "sirene" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Timon\Desktop\Server\Server R4\gamemodes\1234.pwn(3723) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Timon\Desktop\Server\Server R4\gamemodes\1234.pwn(3705) : warning 203: symbol is never used: "params"
C:\Users\Timon\Desktop\Server\Server R4\gamemodes\1234.pwn(3728) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "vehicleid"
C:\Users\Timon\Desktop\Server\Server R4\gamemodes\1234.pwn(3726) : warning 203: symbol is never used: "params"
Zitatdcmd(ucl,3,cmdtext);
dcmd(ucldel,6,cmdtext);
dcmd_ucl(playerid,params[]) //Zeile 3705
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
{
new sirene;
new vehicleid = GetVehicleID(playerid);
sirene = CreateObject(18646, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
AttachObjectToVehicle(sirene, vehicleid, 0-0.5, 0, 0+0.68, 0, 0, 0);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Sirene Aktiviert",5000, 1);
return 1; //Zeile 3723
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "*:: Du bist kein FBI Agent ::*");
}
}
return 1;
}
dcmd_ucldel(playerid,params[])
//Zeile 3726
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
//Zeile 3728
DestroyObject(sirene);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Sirene Deaktiviert",5000, 1);
return 1;
}
2. Wie mache ich, dass auch Fraktion ID 3 diesen Befehl nutzen kann? Ich bekomm das nicht hin
dcmd_suspect(playerid, params[])
{
new id, grund[256], pint;
if(sscanf(params, "uis",id,pint,grund)) SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "*:: /suspect [SpielerID] [Wanteds] [Grund] ::*");
else if(id == INVALID_PLAYER_ID || id == playerid || IsPlayerNPC(id)) SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "*:: Spieler kann nicht gemeldet werden. ::*");
else if(!GetPlayerFraktion(playerid, 2)) SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "*:: Nur für Polizisten ::*");
else if(PlayerInfo[playerid][pDuty] == 0) SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "*:: Du bist nicht im Dienst. ::*");
else if(pint > 10 || pint < 1) SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "*:: Die Wantedzahl muss zwischen 1 und 10 liegen. ::*");
else if(strlen(grund) < 3 || strlen(grund) > 255) SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "*:: Der Grund muss zwischen 3 und 255 Buchstaben lang sein. ::*");
else if(GetPlayerFraktion(id, 2) || GetPlayerFraktion(id, 3)) SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "*:: Du kannst kein Polizist/FBI Agent einsperren. ::*");
else
{
new str[256];
PlayerInfo[id][pWanteds] += pint;
format(str, sizeof(str), "<'WantedLevel:' %d ><'Grund:' %s >",PlayerInfo[id][pWanteds],grund);
SendClientMessage(id, COLOR_RED, str);
format(str, sizeof(str), "<'Spieler:' %s ><'WantedLevel:' %d >",ReadName(id),PlayerInfo[id][pWanteds]);
SendPolizeiMessage(COLOR_GREEN, str);
return 1;
}
return 1;
}
3. Das DT_DynamicCar System geht nicht, wenn ich /dtdcamenu öffne und was auswähle wird das GUI geschlossen..
MFG