YSF aka SoL Script Warnings und Errors

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • C:\Users\Maik\Desktop\sachen\SoL\gamemodes\SCL.pwn(17280) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Maik\Desktop\sachen\SoL\gamemodes\SCL.pwn(17288) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Maik\Desktop\sachen\SoL\gamemodes\SCL.pwn(17848) : error 021: symbol already defined: "strtok"
    C:\Users\Maik\Desktop\sachen\SoL\gamemodes\SCL.pwn(17863) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Users\Maik\Desktop\sachen\SoL\gamemodes\SCL.pwn(24924) : warning 219: local variable "mod" shadows a variable at a preceding level
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.



    Könnt ihr mir helfen?

  • der stock für strtok ist möglicherweise von vorhanden!
    Sprich wenn du die beiden strocks findest musstest du eins davon löschen...
    Und einer von den drei string ist schon vorhanden ,heißt du musst sie anders definieren oder umändern !

  • da hat xSpiederx recht

    Scripts die ich besitze :


    BDC
    YSL/SoL
    LARP 3.1 toll editiert.
    Your second reallife editiert
    Fusion
    Loh 0.4
    Selfmade Stunt [nur zum verkauf]
    Dark Triagond
    German Fun Reallife
    Real German Roleplay
    German Roleplay 3.6 [habe ich vom RGR script aufgebaut nur besser ;D]
    LoH 0.7
    LoH 1.0
    Dark Traigond Selfmade

  • Ich weiß sehr wohl dass das ein Scriptforum ist ,sonst wäre ich doch nicht hier ,Professor!
    Und ich habe doch selbstverständlich ein Recht dafür ,ihm zu helfen ,also musst du nicht auf Supermann spielen!
    Wenn du meine Hilfe nicht benötigst ,dann ist ja gut...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Kann mir einer helfen spider ist ich will es so schnell wie möglich error frei habeen und warningfrei

  • hey, die warnings sind normal. die errors waren nicht von mir :)
    ich hab kein script mit errors releasd :P und zu dem, der hier meint, dumm rumzumeckern....
    naja wenn das deine meinung ist, ist ok, aber wen juckt die bitte außer dich?

    Lügner!!!

  • Naja hab nurnoch 1 Warning und wenn di enet weg ist öffnet sucg der server ich meine schließt sich der server in 1min


    und wenn man die behebt kommen 26 erors

  • Mir fehlt die datei wbb_connect.


    Wenn ich den #include wbb_connect entferne passiert das:


    C:\Users\Lars (Admin)\Desktop\Release.pwn(17281) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Lars (Admin)\Desktop\Release.pwn(17289) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Lars (Admin)\Desktop\Release.pwn(17849) : error 021: symbol already defined: "strtok"
    C:\Users\Lars (Admin)\Desktop\Release.pwn(17864) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Users\Lars (Admin)\Desktop\Release.pwn(19642) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    C:\Users\Lars (Admin)\Desktop\Release.pwn(20256) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    C:\Users\Lars (Admin)\Desktop\Release.pwn(20315) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    C:\Users\Lars (Admin)\Desktop\Release.pwn(20385) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    C:\Users\Lars (Admin)\Desktop\Release.pwn(20463) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    C:\Users\Lars (Admin)\Desktop\Release.pwn(20531) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    C:\Users\Lars (Admin)\Desktop\Release.pwn(20862) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    C:\Users\Lars (Admin)\Desktop\Release.pwn(20891) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    C:\Users\Lars (Admin)\Desktop\Release.pwn(20941) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    C:\Users\Lars (Admin)\Desktop\Release.pwn(20974) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    C:\Users\Lars (Admin)\Desktop\Release.pwn(21229) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    C:\Users\Lars (Admin)\Desktop\Release.pwn(22136) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    C:\Users\Lars (Admin)\Desktop\Release.pwn(23625) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    C:\Users\Lars (Admin)\Desktop\Release.pwn(23853) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    C:\Users\Lars (Admin)\Desktop\Release.pwn(24031) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    C:\Users\Lars (Admin)\Desktop\Release.pwn(24098) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    C:\Users\Lars (Admin)\Desktop\Release.pwn(24287) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    C:\Users\Lars (Admin)\Desktop\Release.pwn(24407) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    C:\Users\Lars (Admin)\Desktop\Release.pwn(24605) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    C:\Users\Lars (Admin)\Desktop\Release.pwn(24627) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    C:\Users\Lars (Admin)\Desktop\Release.pwn(24665) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    C:\Users\Lars (Admin)\Desktop\Release.pwn(24698) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    C:\Users\Lars (Admin)\Desktop\Release.pwn(24925) : warning 219: local variable "mod" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Lars (Admin)\Desktop\Release.pwn(26589) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    C:\Users\Lars (Admin)\Desktop\Release.pwn(28311) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    26 Errors.


    Ich komm einfach nicht weiter :(


    Würde mich über Hilfe sehr freuen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von BigGinHD ()