Hallo,
ich habe ein kleines Problem,
bei allen ocmd' Commands wird der Befehl immer bei der Spieler ID 0 ausgeführt.
Ein Bespiel:
ocmd:spawnen(playerid,params[])
{
	new pID;
	if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
	{
		if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Benutze: '/spawn [playerid]'");
		new string[128],string2[128];
		new adminname[MAX_PLAYER_NAME], username[MAX_PLAYER_NAME];
		GetPlayerName(playerid, adminname, sizeof(adminname));
		GetPlayerName(pID,username,sizeof(username));
		format(string,sizeof(string),"Du wurdest von %s gespawnt!", adminname);
		SendClientMessage(pID,COLOR_LIGHTBLUE,string);
		format(string2,sizeof(string2),"Du hast %s gespawnt!", username);
		SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,string2);
		SpawnPlayer(pID);
	}
	else
	{
		SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Du bist kein Admin!");
		return 1;
	}
	return 1;
}
Aber wieso ? Parameter sind doch richrig gesetzt ?
MfG
		
		
		
	