Hallo,
ich habe ein kleines Problem,
bei allen ocmd' Commands wird der Befehl immer bei der Spieler ID 0 ausgeführt.
Ein Bespiel:
ocmd:spawnen(playerid,params[])
{
new pID;
if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
{
if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Benutze: '/spawn [playerid]'");
new string[128],string2[128];
new adminname[MAX_PLAYER_NAME], username[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, adminname, sizeof(adminname));
GetPlayerName(pID,username,sizeof(username));
format(string,sizeof(string),"Du wurdest von %s gespawnt!", adminname);
SendClientMessage(pID,COLOR_LIGHTBLUE,string);
format(string2,sizeof(string2),"Du hast %s gespawnt!", username);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,string2);
SpawnPlayer(pID);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Du bist kein Admin!");
return 1;
}
return 1;
}
Aber wieso ? Parameter sind doch richrig gesetzt ?
MfG