HowToPlay : Life of Sa

  • Hey leute , Ich habe mal ein HowToPlay für den Server : Life of Sa gemacht und wollte es hier Promoten !
    Da es keine Konkrete Serverwerbung ist poste Ich es hier rein.


    Wer bock hat auf einem Großen Server wo viel Roleplay statt DM gemacht wird joint doch einfach :)



    Server IP : 46.4.105.34:7777
    Temspeak ³ : 46.4.105.34:9987
    Forum Adresse : http://www.life-of-sa.de



    (Ich bin 14 Jahre alt , das mit dem Mikro wird an der Fahrschule besser)
    Ist mein erstes HowToPlay , nicht so streng sein , weil ich in der stimme manchmal stotter :)




    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Frage am Rande,
    ist das nicht mehr schon was für den Werbethread?
    Wegen Servername, IPs, etc?
    Auf jeden Fall schon mehr, als Schleichwerbung.
    Nur mal so als Anmerkung^^

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)
    -> Forentechniker | WBB Entwickler pn

  • Der Server ist wirklich nicht zu empfehlen.
    Ich kenne kleine Server die viel besser sind ;)
    Die Community Leitung kriegt eigentlich nichts in Grif, es werden Leute gebannt ohne es zuklären.
    Der Bereich "Entbannungen" wurde extra so eingestellt das die User nicht mit bekommen, wie Admins/Commleiter die gebannten Personen erniedrigen.
    Das heißt ein normaler User kann in den Bereich nicht reinschauen.
    *Hust* Meinungsfreiheit steht ganz hinten auf der Liste des Servers.
    Wen man sagt der oder der Admin hat was falsch gemacht und ist schlecht in seiner Arbeit wird man banned.
    Wen ein User hier im Forum was schreibt so wie ich der auf LoS gebannt wurde, sagt Xam_Res zu seinen Usern, hört nicht auf den, er versucht den Server nur schlecht zumachen, weil er gebannt wurde.
    Aber nein, ich mache den Server nicht schlecht, den dass erledigen die Community-Leiter schon selbst ;)
    Ein gutes Beispiel, als jemand den Thread hier in Breadfish eröffnet hat " LoS ist nur ein LoH Edit"
    Hat Xam_Res gleich alle User in einen TS Channel geholt und fast Geheult ^^
    Weil jemand behauptet das sein Script ein LoH Edit ist, was sich zZ stark beweist.
    *Hust* Und naja welcher Scripter braucht den schon 2-3 Monate für eine Selfmade F-Bank? O.o


    Ich bitte die Moderatoren diesen Beitrag nicht zu löschen, den dies ist meine eigene Meinung.
    Wäre sehr Nett.
    MfG xAdy Alias Unbekannt

  • Das ist Serverwerbung da es nur euren Server dient sonst keinen daher bin ich für close!
    Die Stimme bringt einem nur Kopfweh und es wird es sich keiner bis zum Ende ansehen...
    Finde diese Art von Werbung nicht OK auch wenn du schreibst das es keine ist aber was hat dann eine Serverip oder TS IP hier verloren wenn es extra KEINE Serverwerbung sein soll.
    Im Ernst so ein Blödsinn.

  • Zitat

    Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

    Das kommt da wenn man auf dem Link klickt ;)

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)
    -> Forentechniker | WBB Entwickler pn

  • Und ein Rassistischer Server ist es auch!


    Ich habe es mal kopiert:
    Es nevt einfach
    Ich wolte nur mal sagen das es Nervt wenn Kurden / Türken / Russen ect. mit ihrer Sprache im ts / ingame reden
    macht das privat oder so es nervt einfach
    es ist ein deutscher server also redet deutsch ihr könnt in Skype ect türkish / russisch reden zb. in den /ad " Verkaufe haus für 1mio Lan Ülülü... oder so


    das regt einfach auf


    Naja und die Spieler die Geld gespendet haben werden nach paar Tagen gebannt


    NICHT ZUM EMPFEHLEN !!!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Was daran "rassistisch" ?
    Mich würde es ebenfalls stören obwohl ich ein Mensch anderer Abstammung bin.
    Wenn ich einen deutschen Server aufmachen verlange ich doch das man da wenigstens Deutsch spricht.

    Bewerte deine Erfolge daran,
    was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
    -Dalai Lama-

  • Ich habe es mal kopiert:
    Es nevt einfach
    Ich wolte nur mal sagen das es Nervt wenn Kurden / Türken / Russen ect. mit ihrer Sprache im ts / ingame reden
    macht das privat oder so es nervt einfach
    es ist ein deutscher server also redet deutsch ihr könnt in Skype ect türkish / russisch reden zb. in den /ad " Verkaufe haus für 1mio Lan Ülülü... oder so


    das regt einfach auf

    Ehm überleg mal was du sagst!
    Wieso reden Deutsche im Urlab in der Türkei usw. auf Deutsch? O.o
    Lernt doch unsere Sprachen, sowas regt auch auf.
    Ihr wollt entweder provozieren oder ihr seit neidisch weil ihr nur Deutsch könnt.