Einer hat mich bei WoltLab Angemeldet

  • WOZU ZUR HÖLLE GIBTS AKTIVIERUNGSMAILS?!?!?!?


    Damit man im Falle einer Fehlregistrierung oder falschen Angabe NICHT dazu bemächtigt ist, den dortigen Service zu nutzen. Demnach: Einfach nicht den Link anklicken... Wenn du's doch getan hast: Passwort ändern und den Support kontaktieren.
    "BUBU, ich hab Angst, dass ich eine 600€ Rechnung kriege"... Das Thema ist doch ganz ehrlich schwachsinn! Kann man sich nicht mehr denken, was in einem solchen Falle zu tun ist? Braucht man für alles ein Tutorial?


    PS: Jeder gute Sponsor oder Anbieter von Servern bzw Webspace behält sich Daten ein, um im Notfall rechtliche Schritte einleiten zu können. Desweiteren wiederholen sich hier alle tausend mal... Vor dem posten die Seiten durchlesen, dann schauen, ob ein Aspekt, der eventuell sogar wichtig ist, genannt werden sollte.



    Vollkommen recht hast du, sehr schön beschrieben für dumme *hust*.

  • Also hab mir das restliche Gespamme jetzt einfach net mehr durchgelesen, aber, um dich nochmals zu beruhigen.


    Sofern du dich dort WIRKLICH nicht selber angemeldet/etwas bestellt hast, brauchst du garnichts befürchten.
    Du musst nichteinmal etwas tun. FALLS WoltLab dir jemals eine Rechnung schicken sollte, brauchst du diese
    nichteinmal anzuzweifeln, du kannst sie getrost ignorieren wenn du möchtest.
    Das Einzige, was du wirklich tun MUSST ist, auf einen gerichtlichen Mahnbescheid warten und dort dann ein einziges Kreuz machen,
    danach käme es in der Theorie zum Verfahren, man müsste dir deine Schuld (Geldschuld) nachweisen, die IP liefe nicht auf dich zurück, da du es ja nicht warst, fertig.


    Was du tun kannst:
    - Zur Polizei gehen und Anzeige gegen Unbekannt wegen Betruges erstatten. Damit ist man immer auf der sicheren Seite.
    - Präventiv an WoltLab schreiben und schildern was passiert ist, vielleicht sind sie ja guten Willens, glauben dir und das Thema ist erledigt.
    - Präventiv an WoltLab schreiben und von deinem Widerrufsrecht gebrauch machen, sofern sie nicht guten Willens sind. Dazu hast du nämlich binnen 14 Tagen nach Erhalt deiner Ware ohne Angabe von Gründen das Recht, egal wer dir was anderes erzählen will.
    - Jede von WoltLab erhaltene Rechnung stornieren und gegebenfalls Lastschriften zurückbuchen.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Danke leute das ihr so viel Beiträge geschrieben habt also ich habe nicht qq-pp.de beschuldicht ich habe gesagt mich hat da wer angemeldet und das ist die sch**ße



    Kan es sein weil ich Wbb-Lite auf mein Forum drauf habe das ich deswegen eine mail bekommen habe.