Hihoo.
Also ich schlage vor, dass Typen die Scriptdiebstahl begehen (vor ein paar Tagen hat ein Typ namens Huseijn mein Script geklaut und es als sein eigenes veröffentlicht, und auch der Neonbeleuchtung wurde geklaut, habe ich mit URL's bewiesen!), einfach gebannt werden.
Weil es ist so, solche Schweine ändern sich nie und sind die reinsten Idioten die es geben können.
Die klauen einfach jedem das Script, wo der echte Scripter so viel Zeit daran verbracht hat, und geben es als ihr eigenes aus, obwohl sie nur so klug sind dass sie es einfach kopieren und die namen ändern können.
Wie gesagt, ich bin dafür, dass Scriptdiebstahl mit Ban bestraft wird, oder wenigstens mehr als 1 verwarnung, weil soetwas kann man nicht mit anderen Regeln vergleichen, das gleiche gilt auch für Rassismus und Betrügerei.
PS.: Ich weiß, ich habe schon hart gesprochen, aber was besseres verdienen die sich eh net, und wer die harten worte auf sich selbst zieht bzw. so annimmt als ob ich ihn direkt angesprochen habe, ist selber schuld.
Loves.
Foxy.