doch doch doch ich wurd sooo genervt das es nun wieder da ist naja viel spaß damit
ich hoff das das keiner als doppelpost seht, aber das andre thema wurd geschlossen^^
SoL/YsF Script release
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
les doch ma -.- pastebin.com schmeißt mir n error raus!
413 Request Entity Too Large
nginx/1.0.4
-
nö, sollen die doch machen :D:D ich mein als ich angefangen hab, hött ich mir gewünscht so ein script zu habem aber jz darf es jeder haben. wird wahrsch. eh keiner damit erfolg haben, credits werden eh gelöscht, also schreib ich da erst garnix rein
-
gf darf man net verkaufen und ich machs auch net
-
anstatt es zu verkaufen veröffentlicht du es
Das wäre auch illegal.
-
die brauchst net nehm die #define wbb_connect einfach raus
-
morphinc fehlt auch^^
-
fatal error 100: cannot read from file: "wbb_connect"
und wen ich das raus mache kommt das:
fatal error 100: cannot read from file: "dini"
und immer soweiter
-
Ich bekomme das
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Eigene Dateien\Downloads\Samp Gamemode V 2.0.1\samp 0.3\gamemodes\Release.pwn(17280) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Eigene Dateien\Downloads\Samp Gamemode V 2.0.1\samp 0.3\gamemodes\Release.pwn(17288) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhaseHeader size: 13636 bytes
Code size: 2774160 bytes
Data size: 6017040 bytes
Stack/heap size: 32768 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
Total requirements: 8837604 bytes2 Warnings.
-
Sicher ist pastebin zu klein, muss man es halt aufteilen.
Spielt aber keine Rolle, es ist ein LoH Edit und da ich LoH damals mitreleased und mitgescriptet habe bin ich gegen einen weiteren Edit-Release davon...
Es gibt schon 325 LoH Edits die alle eigene Probleme haben...Zumal es ja nichtmal ein guter Edit ist, allein von der Script Seite her ein Chaos...
109 Warnings & Speicher Warnung...
//Closed+Deleted
-