[G]igant [R]eallife STELLT SICH VOR !!!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Eine Vorstellung soll ordentlich sein, was die hier auch ganz gut schafft, nur leider hat mich das mehr oder weniger standart GF und die ausdrucksweise des netten vorstellers davon abgehalten den server überhaupt zu testen.
    Außer er hat tourette, dann sind die posts von ihm ja etwas niveauvoller

  • So ich war geschwind auf dem Server drinne und mir ist aufgefallen das das gemappte am Newbspawn mir sehr bekannt vorkam. Ich glaub das war das Black Evolution Script oder so. Auf jede Fall konnte man beim Black Evolution Script /rentcar machen das war verbuggt und deswegen hat dieser Server den Pickup rausgenommen aber leider nicht die Funktion und deswegen weiß ich das es ein gedownloadet Script ist. Nun ja ich bin hier fertig. Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg bei deinem Projekt.

  • Wo ist das Problem wenn das Forum auf einer Kostenlosen Domain läuft? Interessiert das? NEIN !


    Auch mal mitgedacht,
    dass sein Wbb Cracked ist, da er kein Impressum hat.
    Also ist das nicht das einzigste, wieso er Kritisiert wird.


    Wo ist das Problem mit der Beschreibung? Er hat das Klima vorgestellt, das Gemappte hat Bilder reingestellt und die Fraktionen. Brauche ich jetzt schon mehr Wissen? NEIN.


    Wir (Die Kritiker) möchten auch zwar Positive Kritik abgeben,
    aber das können wir nicht tuhen, weil er keine Kritik Verkraften kann und außerdem nicht einmal die ServerIP bzw die Fetures oder die Vorstellung sauber ausgeführt hat.


    Ich habe mir den Server angesehen das gemappte ist wirklich nicht schlecht vor allem das auf dem BSN. Der Server ist auch noch in der Beta, hat die eine oder andre Sache die man noch verbessern kann, aber dafür ist er ordentlich.


    Wie denn, wenn er die IP nichtmal Gepostet hat? *Facepalm*

  • die Ip steht bei denen im Forum.. daher denke ich mal

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Eine Werbung ist dafür da, damit ein User sich zum Server hingezogen fühlt bzw. eventuell reinschaut.
    Niemand wird bei so einer Werbung Interesse zum Server zeigen und reinblicken, aus Kindern.


    Für mich eine peinliche Nummer. So wie die Werbung, so auch die Bewertung.

  • Ich glaube und hoffe der großteil der Com. hier weiß dass das ein LoH oder SoL ist und jeder Server wird damit nicht weit kommen ,also sagen sie auch inerlich dass es nichts wird!
    Was bringt das gemappte?Das mit dem Glaß auf dem BSN ist sogar vom SoL !
    Das finde ich überflüssig und wenn man so ein Server betreiben will ,also ich will nicht sagen eine editierte Version des Godfather ist mist oder soetwas,nur wenn man ein Script hat ,sollte man es verändern ,oder Dinge hinzufügen ,die das reale Leben ein Stück näher bringt! Funktionen die andere Server nicht haben ,sowas kann man machen ,aber alles auf "standart " bleiben zu lassen ,da hat man wirklich kein Grund nochmal eine WBB lizens zu erwerben ,und dann so ein Server hin zubringen!
    Beta hin oder her ,ein Spieler muss direckt an einem Servereinblick inspiriert werden ,spielen zu können oder gar zu wollen!!!
    Du hast bestimmt kein bruchteil auf unsere Gründe gerichtet!!!
    Bitte an die scripter:Ändert das standartmäßige Müll ,sprich ändert soweit ihr nur könnt ,ist schließlich eure Aufgabe!

  • OMG !!
    Vorstellung ist hier im Deutschen SAMP forum nix neues,
    0/10
    Server will niemand testen stinknormales Godfather nix editiert
    Ey aus euch wird einfach nix kapiert es doch ! :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Na dann closed hat eh keinen Sinn gegen diese Community anzukommen alle so unfreundlich


    Das mein Freund, war nur eine Kunstruktive Kritik von uns aus gesehen.


    Zum Thema, wieso wir "Unfreundlich" sind?
    Du hast nachdem wir die Kritik abgegeben haben,
    grob einige der Beiträge die "wir" gemacht haben (Wir bezogen auf Meso und mich)
    einfach durch unsere Kritik - Schlecht Kritisiert.
    Das selbst macht es schon aus, wieso alle "Unfreundlich" werden zu dir.

  • Ehm klar dass du dich net runtermachen lassen willst, aber dazu gehört auch die fähigkeit, kritik hinzunehmen, und du musst nicht gegen die community spielen, aber es hilft halt nix, die meisten von uns haben solche vorstellungen zur genüge gesehen und können auch abschätzen ob der server gut oder schlecht ist

  • Zitat

    ch glaube und hoffe der großteil der Com. hier weiß dass das ein LoH oder SoL ist und jeder Server wird damit nicht weit kommen ,also sagen sie auch inerlich dass es nichts wird!
    Was bringt das gemappte?Das mit dem Glaß auf dem BSN ist sogar vom SoL !
    Das finde ich überflüssig und wenn man so ein Server betreiben will ,also ich will nicht sagen eine editierte Version des Godfather ist mist oder soetwas,nur wenn man ein Script hat ,sollte man es verändern ,oder Dinge hinzufügen ,die das reale Leben ein Stück näher bringt! Funktionen die andere Server nicht haben ,sowas kann man machen ,aber alles auf "standart " bleiben zu lassen ,da hat man wirklich kein Grund nochmal eine WBB lizens zu erwerben ,und dann so ein Server hin zubringen!
    Beta hin oder her ,ein Spieler muss direckt an einem Servereinblick inspiriert werden ,spielen zu können oder gar zu wollen!!!
    Du hast bestimmt kein bruchteil auf unsere Gründe gerichtet!!!
    Bitte an die scripter:Ändert das standartmäßige Müll ,sprich ändert soweit ihr nur könnt ,ist schließlich eure Aufgabe!


    Dein IQ ist warscheinlich der Selbe wie der von dem Typ auf deinem Profilbild.


    DU hast keine Ahnung von dem Script was laberst du dann er wäre nicht Editiert? Wenn man keine Ahnung hat - Einfach mal die Fresse halten.

  • Es ist doch jetzt genug Off Topic.... Er hat doch gesagt das es geclosed werden kann, dann muss man doch jetzt nicht weiter Spamen oder?

  • Ich wollt mch echt zuückhalten, aber shorty bitte. Ich glaub du hast keine ahnung, was der herr geschrieben hat war genau richtig, was du da schreibst nenn man in fachkreisen einen epicfacpalmsuperfail!

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen