Suche SOL script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ein pn ist auch sinlos ganz erlich ich würde mir von den typen auch nix sagen lassen er war doch der gund das es raus kamm !

  • close pls ist kiddy alarm wieder!


    wie viele 0815 server soll es den noch geben???


    mein gott anstatt mal ein selfmade zu machen oder wenigstens das gf start zu editieren nein ihr net standart oder irgendein script was mittlerweile jeder hat omg sowas kotzt mich an....

  • Ahoi Piraten


    Also ich habe mich mal im Samp Umgeschaut mehrer Server aba wirklich viele haben den SoL bereits


    Liebe Grüße


    Kito

    Zitat


    Zitat



    HEY SEID DEM ICH DAS SETUP Für 99NOS AUFHABE IST SO EINE ScHRECKLICHE MUSIK DA DAS IS EIN VIRUS DIE GEHT NICH WEG !!!!
    HILFE PLS


    :D :D Naja, ich tuhe jetzt in jedes Programm Musik rein, wenn ich eins erstelle. :D


  • Jo Früher war LoH in und jetzt ist LoH out und SoL in


    aber ihr macht euch eigentlich trotzdem alle strafbar weil das script wiederechtlich erworben und verbreitet wurde gegen den willen des owners


    naja bald ist SoL wieder on und wir benutzen immer noch das "GF" unter den SoL scripten

  • Jo Früher war LoH in und jetzt ist LoH out und SoL in


    aber ihr macht euch eigentlich trotzdem alle strafbar weil das script wiederechtlich erworben und verbreitet wurde gegen den willen des owners


    naja bald ist SoL wieder on und wir benutzen immer noch das "GF" unter den SoL scripten


    bohr alter hör auf mit dein strafbar wie willst du ein anzeigen ich ändere ebend was an mein anschluss dann machst du garnix mehr geh mal zum beamten und mach eine anzeige wegen GF verkauf weißt du was er sagen würde " hast du ein an der meise ?" also anzeigen sinlos kannst ja mich gerne anzeigen Jona Vark :D ist aber ein titel name naja


    //EDIT

  • Finde ich persöhnlich richtig scheiße wenn der Typ es nicht mehr will
    das es veröffentlich wird sollt ihr es auch lassen und nicht einfach uploaden und weiterschicken
    dafür könntet ihr hier einen ban kriegen da es die Administratoren genauso schlecht sehen.
    Lasst es doch einfach mal

    Bewerte deine Erfolge daran,
    was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
    -Dalai Lama-

  • Ich finde es auch nicht Richtig,das hier wieder ein Link Reingesetzt wurde.
    Die Admins machen die Themen nicht Umsonst zu wo das Script Angeboten wird,also Respektiert es und Verhaltet euch nicht wie Kleine Kinder echt.
    Das Script gibt es nicht und Fertig aus,findet euch damit ab oder Scriptet euch selbst ein Script.
    Echt solche Leute Regen mich sowas von auf,das Sie einfach wieder was zum Download stellen,sowas nenne ich Kiddy Verhalten ganz erlich.


    Schließt das Thema hier sonst Schreiben noch ein Paar Kinder hier rein,die nichts Respektieren können.


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!