Liebes Forum,
ich wollte mal eure Meinung zu zap-hosting.de wissen .
Ich habe eventuell vor mir einen vServer gegen PSC dort zu bestellen .
Gruß,
Shadowfighter
Liebes Forum,
ich wollte mal eure Meinung zu zap-hosting.de wissen .
Ich habe eventuell vor mir einen vServer gegen PSC dort zu bestellen .
Gruß,
Shadowfighter
Habe dort eine Domain und hatte einen Left 4 Dead 2 Server zu den Sachen kann ich nur sagen TOP TOP TOP Left 4 Dead 2 wirklich best pings, niedriger als auf allen anderen Serverm (auser lokalhost ;D) und die Domain, so wie sie halt muss. Mehr kann ich dazu nicht sagen ;D
Ich finde es zu teuer.
Ich habe da ein C S S Server und ich finde es gut kein leggen garnichts nur die Aktivirung hat ein bissel gedauert
ich finds auch zu teuer und keine testzeit
Wie viel kostet den da ein Server und eine .de Domain würde mich mal interessieren
Also ich finde den vServer für 4,90 € sehr günstig von der Leistung her .
Gruß,
Shadowfighter
Musst du das Monatlich zahlen oder einmal
Jeden Monat 4,90 € per PSC .
Ich finde es für die Leistung von 30 GB Speicher ect. eig. gut
Gruß,
Shadowfighter
Hi
Ich finde zap-hosting eigentlich ok, es regt mich aber auf, für dies und jenes zahlen zu müssen, es kommt so rüber, als wollen sie einem nur ans Geld
MfG Simon
Geht es über ein Control Panel ? Oder wie ?
Genau wiess ich es noch nicht und naja der Support war auch sehr langsam und man hatt wenig Lust gemerkt ...
Werde es mir überlegen
Gruß,
Shadowfighter
Zap Hosting ist gut.
Habe dort meinen TS3 Server schon seid 4monaten habe eig noch keine probleme mit zap hosting gehabt
Ich bin dort seit über 1nem Jahr, keinerlei Probleme, 2-3 Aussetzer, aber kein Support benötigt wurde alles von selbst geregekt. Der Left 4 Dead 2 Server war richtig billig bei der Leistung der der hatte...TOP
Zap-Hosting ist ganz ok, schneller Support, gute Preis (naja ok kann man drüber streiten), aber Einrichtungsgebühr zu hoch ich glaube aktuell gibs keine mehr.
Ich kann auch nur sagen Top
was mich bei v servern immer nervt sind die preise
z.b. 12 Euro soll mann per PSC zahlen ok gibt keine 12 Euro PSC musste 2 10 kaufen gut, aber ich finde die sollten die preise mal bischen anpassen
Ich finde ZAP-Hosting im Allgemeinen und auch von den Preisen ganz gut.
Auf den ersten Blick sieht auch das Design gut aus, aber auf dem zweiten Blick sieht irgendwie alles etwas überladen aus,
Außerdem hat bei mir der Support sehr lange gebraucht um zu antworten, ganze 24h
Bei Byserv und Hetzer bekam ich innerhalb von 1-2 Stunden eine Antwort.
ja also bisher ist meine meinung von Byserv ganz gut, hetzner ist sowieso einer der besten Anbieter, das weiß mann wenn mann schonmal 24GB RAM Root Server bei Hetzner hatte
zu zap-hosting sage ich nur omg was für ein fail ich habe da nen minecraft server gehabt der hatt gelaggt zwar nicht übelst aber mann konnte es spüren und dann musste ich noch mal was für einen monat bezahlen weil die irgendetwas von ner kündigungs frist stand was mann nirgendswo mehr nachlesen konnte also einfach nur abzocke noch so nen unnötiger hoster den kein mensch braucht
mfg
Abzocke, mann kann net kündigen außer man sendet ein Brief an sie :o
Schlechter Support, vServer schei*e. . . .
Mfg