PHP | Auf externen FTP Server und dessen Dateien zu greifen

  • Hallo!
    Ich bin ein absoluter PHP Anfänger und hab eine Frage, und zwar, wie kann ich auf externe FTP Server und dessen Dateien (.ini) zugreifen?


    mfg.

    20€ geschenkt - bei Fragen gerne PN an mich


    Mehr über reCyclix
    reCyclix - more than recycling
    reyCyclix ist ein polnisches Recyclingunternehmen, welches jedem die Möglichkeit bietet, sich an ihrem Geschäftsmodell gewinnbringend zu beteiligen. Normalerweise passiert das, in dem man eine beliebige Summe in Kunststoffmüll investiert, allerdings schenkt reCyclix zur Zeit noch jedem neuem Nutzer 20€, die zur Investition genutzt werden können.

  • Warum möchtest du denn dort drauf zugreifen ?


    Ich kann dir jetzt schon Sagen, das sich das für mich nicht ganz Legal anhört, und wenn dem so ist, ist das Thema für mich beendet.

  • Wenn man seine Acc´s als ini aufm Server saved und man das Ucp auf nem adneren Webspace is is dann also illegal ?
    Guck dir mal Tions und Darth Xela´s Ucp an da kannst auch auf nen anderen FTP connecten.
    MfG. BeHapper

    DDoS = Die dollsten ollen Sprüche :P


    Zitat

    Ich möchte hier den Lars gerne sehr loben.
    Er ist ein sehr netter kerl.
    Er hat es mir sofort gemacht..


    Zitat von Nachrichtenverlauf


    ;(


  • Er erwähnt ja nicht einmal das er es dafür benutzen möchte, deswegen habe ich auch etwas nachgeharkt.

  • Es ist natürlich für ein UCP, für meinen Server, nichts illegales.
    €: Rechtschreibung

    20€ geschenkt - bei Fragen gerne PN an mich


    Mehr über reCyclix
    reCyclix - more than recycling
    reyCyclix ist ein polnisches Recyclingunternehmen, welches jedem die Möglichkeit bietet, sich an ihrem Geschäftsmodell gewinnbringend zu beteiligen. Normalerweise passiert das, in dem man eine beliebige Summe in Kunststoffmüll investiert, allerdings schenkt reCyclix zur Zeit noch jedem neuem Nutzer 20€, die zur Investition genutzt werden können.

    Einmal editiert, zuletzt von Key ()