Vom eigenem Server gebannt !

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Öhm, ja etwas peinlich das hier sagen zu müssen, aber ich wurde eben von meinem eigenem Server gebannt !


    Screen:



    Kann man das irgendwie so einschreiben, das er den Admin bei der Waffe überspringt ?

  • Du gehst in dein SAMP Ordner, -> scriptfiles, dann Accounts oder sowas, immer unterschiedlich, dann klickst du auf dein Account, und irgendwo steht dann Banned, oder Ban,etc das stellst du auf 0.. :)
    MfG


    Mein Schatz:*

  • du musst die Waffen ID im Junkbuster löschen da gibt es eine .txt mit Verbotene Waffen da musste die von der Raketen werfer raus suchen und raus löschen. wie du dich entbannst weißt du hoffentlich?, einfach die.ban Datei löschen :D bzw der Inhalt darin löschen.

  • Mensch er wurde auf seinem Homeserver gebannt und ist vermutlich neu und weis net wie er sich wieder entbannt.
    Zudem warum sollte er seienn Namen ändern?
    naja egal.
    Guck im ordner wo du den Server startest da bei samp.bans glaube ich rauslöschen wenns dann nicht geht acc löschen.
    Aso GF hat anscheinend bei dir ein Anticheat. Besser keine Raketenwerfer Flamenwerfer oder Minigun Granaten etc. mit Commands geben.
    Führt nurn z8u nem neuen Ban.
    mfg


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Habe ich gemerkt, und ja es liegt alles auf meinem Laptop, ich lerne gerade das Scripten, auch wenn 1000 Leute sagen, nimm lieber nicht Godfather, ist zu schwer gehste dran Kaputt, Interessiert es mich nicht, ich habe etwas angefangen, nun werde ich es durchziehen, ich mache keine Rückzieher.


    Ich muss mal sehen, das ich das so einprogrammiere, das er die Admins Ignoriert, beziehungsweise den jeweiligen Admin / Supporter rang...


    //Beispiel


    IgnoreRank(8, 7, 6);


    ///Beispiel


    Sowas in der Richtung

  • Jo, ich muss halt nur den AntiCheat erstmal finden, der ist gut versteckt...


  • Oh ja Nitrox, das ist PEINLICH. Du hackst auf auf anderen Server rum. Vergiss es lieber. Nur noch schnell M0D S0BEIT versteckt ne?
    Auf meinem hast du es ja auch versucht. Failgeschlagen ist es.


    Du musst dein Account Also "Level=-999" auf "Level=20" oder was du willst stellen. In der SAMP.BAN musst du dich rauslöschen. MFG

    Greetz,
    LuX

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ähm...STOOOP


    Erstens bin ich nciht auf deinen Account / Server, zweitens habe ich nichtmal ne Ahnung wie man in GTA Hackt, und Drittens, kannst meinen Providerhost haben, wenn du mir das nciht glaubst.


    Ich habe mich nur deswegen Nitrox genannt, weil ich mich davor selber schon mal gebannt habe.


    Soll ich ins Teamspeak kommen um es zu Beweisen das ich niht der Nitrox bin ?

  • Warum sollte er den Sobeit verstecken?
    GF hat doch Admincommand er hat sich die WQaffe gegeben.
    Sry wenn man keine Ahnung hat dann einfach nix posten.
    Naja habe dir ja schon geholfen.
    Im Anticheat nach den Verboteten Waffen suchen.
    mfg


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Jop...bin dabei...


    Zum Thema Hacken...


    /givegun 0 30 100


    Das zum Thema Hacken ... ich nutze Admincommands...

  • godfather ist ein gutes script. nur hier in breadfish denkt jeder man kann scripten mit nem selfmade anfangen :D:D nimm gf, dann kommst gut klar.


    Nö, wir denken hier, man kann scripten erstmal mit dM, TDM oder so anfangen.
    Mit einem RolePlay script anzufangen, den man nichtmal selbstgemacht hat, wird es dir nur schwerer machen Scripten zu lernen, naja lassen wir ihn einfach drauf scripten wo er will, ich denke schon dass er klug genug ist um es selbst zu merken.


    Und LuX, vllt hat er s0beit versteckt, um nicht die schlauen bemerkungen von manchen breadfish usern zu hören.
    ich benutze s0beit selber, um koordinaten zu finden, um schneller wohin zu kommen und etc.
    Du solltest wissen, dass s0beit auch von den Scriptern selbst benutzt wird, um das zu machen was ich mache oder ihre AntiCheat Systeme oder sonstiges zu testen.


    B2T://
    Er braucht nicht sein Router neuzustarten, nachdem er sich von der Liste gelöscht hat.
    Einfach nur "reloadbans" in die RCON konsole schreiben und schon kann er wieder rauf, wenn er auch sein Userdatei editiert hat.


    €dit://
    @Aetrox:// Das sind die Waffen-ID's. z.B. 38 steht für Minigun. ;)

  • SIGN...


    Ja ich habe M_Bot, ist das schlimm ? kenne das Teil nicht einmal, habe mir nur Hilfe geholt und sitze nun davor und Lene, ich frage, bekomme Antworten, merke mir diese und sammle Erfahrung.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen