Guten Tag,
ich habe heute mal wieder an meinem Script weitergearbeitet und habe gerade ein Problem mit der switch-Funktion :
rpbydx.pwn(1212) : error 040: duplicate "case" label (value 1)
rpbydx.pwn(1267) : error 040: duplicate "case" label (value 5)
Zeile 1212 ist "case DIALOG_ADMIN_MENU:"
case DIALOG_ADMIN_MENU:
{
if(response)
{
switch(listitem)
{
case 0:
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ADMIN_HOSTNAME, DIALOG_STYLE_INPUT, "Servername", "Gib den neuen Servernamen ein :", "Bestätigen", "Abbrechen");
}
case 2:
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ADMIN_GMN, DIALOG_STYLE_INPUT, "Gamemodename", "Gib den neuen Gamemodenamen ein :", "Bestätigen", "Abbrechen");
}
case 3:
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ADMIN_MAPNAME, DIALOG_STYLE_INPUT, "Mapname", "Gib den neuen Mapnamen ein :", "Bestätigen", "Abbrechen");
}
case 4:
{
serveradmin[playerid] = 1;
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ADMIN_CONFIRM, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Bestätigung", "Möchtest du den Server wirklich neustarten ?", "Bestätigen", "Abbrechen");
}
case 5:
{
serveradmin[playerid] = 2;
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ADMIN_CONFIRM, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Bestätigung", "Möchtest du den Server wirklich beenden ?", "Bestätigen", "Abbrechen");
}
}
}
}
Zeile 1267 ist case "DIALOG_ADMIN_GMN:"
case DIALOG_ADMIN_GMN:
{
new string[128];
format(string, sizeof(string), "gamemodename %s", inputtext);
SendRconCommand(string);
}
Mein Problem ist, dass ich nicht die geringste Ahnung habe, was das Problem sein könnte.
Um DIALOG_ADMIN_GMN ist nochmal genau das gleiche mit Hostname und Gamemodename und da geht es.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen.