PSN kann mich nicht einschreiben nur warum?

  • Hallo,
    ich wollte mich heute bei PSN einschreiben(habe es sowohl auf der PS3 wie auch im I net(http://www.playstation.com) versucht). Wenn ich meine E-mail auf der PS3 eingebe meint der ich bräuchte ein Hauptkonto(was ich mir da eigentlich ja erstellen will). Wenn ich es auf playstation.com versuche steht da:

    Zitat
    Code
    Site Maintenance Notice  The server is currently down for maintenance. We apologize for the inconvenience. Please try again later.            メンテナンスのお知らせ    現在、サーバーのメンテナンス中です。   大変申し訳ございませんが、しばらくしてから再度接続してください。

    Da wollte ich fragen ob es einen anderen Weg gibt sich bei PSN einzuschreiben?


    MFg

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • ich verstehe ja der der momentan im Wartungsmodus ist nur das ist der seit 4 Wochen...und ein Freund von mir meinte er könne sich über die ps3 selber einschreiben. er hats be mir versucht aber da kommt immer da ich ein Hauptkonto brauche

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • so habe es grade nochmal versucht:
    Problem gelöst(wenn man eine Kiddymail eingibt..;wie bei web)

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern