Darf mein Lehrer mich als Ar**chloch beleidigen wenn nicht was soll ich tuhen ???
Darf mein Lehrer mich als A**chloch beleidigen?
-
-
Darf ich nicht, darf keiner
Also kannst du Anzeige machen. -
Geh' erstmal zum Direktor, nehm dir am besten paar Zeugen mit.
-
Ich würd den Voll zurück Beleidigen xD
Nenn ihn doch auch mal Hund... Du weist was ich meine.
Mal kuken was er dann macht.Und wenn er heulen geht sag er hats auch gemacht XD
xSpiderx
-
Ok also ich habe 2 Zeugen die am Montag dabei waren wo er das gesagt hat.
Aber ich habe kein bock irgendwie auf streß auf der schule bin da grade mal seid 2Wochen
-
-
Ich würd den Voll zurück Beleidigen xD
Nenn ihn doch auch mal Hund... Du weist was ich meine.
Das ist Niveaulosigkeit und Nicht-Benehmen.
Mehr nicht. Wer tut, ist dümmer und unerzogener als die Lehrkraft, die sowas getan hat. -
Zabus hat Recht.
Trozdem würde ich den Lehrer als Zeugungsunfähig beleiden, was ich öfters mache
Aber wenn du ihn richtig hart Treffen willst, hol dir paar Freunde und geh zum Direktor, ist die beste Lösung!.
-
nen Lehrer der sowas sagt hat früher in meiner schul zeit nach der schule Ordentlich eine aufs maul bekommen..
-
Man kann sich auch wegen kleinscheiss aufregen...
Na Und?
Hat er dich Arschloch genannt. Ganz einfach nichts machen und die Schule absitzen. Dann hat er keinen Hass auf dich weil du ihn angeschwärtzt hast und er hat keinen Grund dir deine Noten schlechter zu machen oder sir deine Restliche Schulzeit unangenehm zu gestallten.
Sobald du dein Abschlusszeugniss hast geh zu dem Lehrer hin und erzähl ihn wie Inkommpetent er ist. -
-
nen Lehrer der sowas sagt hat früher in meiner schul zeit nach der schule Ordentlich eine aufs maul bekommen..
Das is ja noch besser als meine Lösung
Nein k Das würde ich net gerade machen.
Mein Lehrer würde mich auch mit ner dicken Jacke und Mütze überm Kopf erkennen
-
beleidigen deiner würde..
kannste dafür geld bekommen.
irgendeiner musste für "blöder hund" mal 2000€ zahlen.
-
Sicher, PuSzK!nA.
Auch wenn derjenige, wie mein Deutschlehrer so schön sagt, " 'Nen Recht auf seine Fratze" hat, würde es hilfreich sein, den Unterricht aufzunehmen und als Beweismaterial beim Direktor hervorzubringen. Desweiteren gibt es an vielen Schulen einen sogenannten Vertrauenslehrer, welcher auch als Ansprechperson dienen kann. Um es nicht auszuweiten: Anzeige, Polizei: Vergiss es! Aber eben mal die folgenden Möglichkeiten ausprobieren:
- Eltern
- Direktor
- Vertrauenslehrer
- Schulpersonal (Sozialpädagogin...)
- Klassenlehrer
- Höhere Instanzen (Lehramt, Stadt)EDIT: Der Tipp von [DT]Sniper ist sowas von schlecht... Wenn der Lehrer dich auf dem Kicker hat, dann hat er dich. Jemanden Arschloch zu nennen, ist dafür ein ziemlich großes Anzeichen. Sprich: Extra mal ne mündliche Leistungskontrolle, wenn man sieht, dass der Schüler unvorbereitet ist, oder auch an einem Tag, an dem es ihm nicht gut geht. Ein Lehrer der dich hasst, ist nicht zu ignorieren.
-
OMG ihr müsstet unsere Englishlehrerin kennen XD
Die Beleidigt jeden.
Wenn sie was fragt und man nicht sofort Antwortet meint sie: "Ach Penn mal weiter" xD
Die Dreht total am Rad und hat nen Hass auf einige. Die Schreit sie dann auch sofort an -
als Beweismaterial beim Direktor hervorzubringen
Und dann kommt noch dazu man hat ein Handy benutzt was aber Verboten ist?! -
xSpiderx so cool ich deine Lehrerin auch finde.
Aber das ist zuviel Off-Topic -
Zitat
Und dann kommt noch dazu man hat ein Handy benutzt was aber Verboten ist?!
Mit der Begründung, dass es zum aufnehmen der Beweissituation diente.
-
Und dann kommt noch dazu man hat ein Handy benutzt was aber Verboten ist?!Mal im Ernst:
In welcher Klasse herrscht absolutes Nicht Handy nutzen?
Bei uns spielen sie wärend Englisch mit dem Gameboy und der PSP? -
Mit der Begründung, dass es zum aufnehmen der Beweissituation diente.
Mag sein, dennoch gibt es Beknackte Director/innen die sowas nicht Dulden und dann bist du gearscht..!