Suche Ideen für eine Einkaufsmeile (Shops)

  • Hey liebe Fisch genießer, liebe Brotesser :)


    Ich bin momentan mit einem 3 köpfigen Team dabei, einen RL Server auf die Beine zu stellen.
    Wir haben auch schon einiges eingebaut, sitzen bereits in der Beta.
    Nun wollen wir den Server etwas spaßiger für´s Geldausgeben machen, deswegen bauen wir Shops.
    Nur fehlen uns dabei leeeider die Ideen. Und deswegen öffne ich diesen Thread.


    Habt ihr noch Ideen für Shops, in denen man was kaufen kann?
    Wenn ja, könnt ihr sie bitte hier posten?
    Das wäre wirklich eine große Hilfe für uns.



    Folgende Shops sind bereits eingebaut ->
    Uhrenladen
    Handyladen
    Sexshop (Dildos etc.)
    Kleiderladen (Skin ändern)


    Folgende Ideen werden warscheinlich übernommen (Dank Usern die hier gepostet haben :thumbup: )
    Nummernschild Werkstatt


    Mfg, Scott Mahoney ;)



    ... um den Himmel in einer wilden Blume, halte die Unendlichkeit in deiner flachen Hand, und die Stunde rückt in die ewigkeit!

    2 Mal editiert, zuletzt von Scott_Mahoney ()

  • Comicladen (Comics erwerben, 100/100 Stück=500.000$, Verschiedene Comics sind täglich erhältlich)

    Mal so ne doofe Frage (Ich bin kein Scripter oder jegliches, das macht bei uns ein anderer).
    Kann man die Comics dann auch anschauen, und wenn ja, muss man sie vorher selber erstellen?


    Achja, danke schonmal für alle Antworten :)


    Mfg



    ... um den Himmel in einer wilden Blume, halte die Unendlichkeit in deiner flachen Hand, und die Stunde rückt in die ewigkeit!


  • Die Ideen sind nicht schlecht, allerdings passt eine Tankstelle in eine Einkaufsmeile etwas schlecht, trotzdem dankeschön für die Ideen :)



    Zitat

    Ein Konzept haben wir so direkt nicht, wir wollen halt den Usern mehr Spaß bieten und vorallem das Geldausgeben erleichtern, damit sie länger spielen.
    Da ist uns eigentlich jeder Shop der Sinn macht recht ;)


    Mfg



    ... um den Himmel in einer wilden Blume, halte die Unendlichkeit in deiner flachen Hand, und die Stunde rückt in die ewigkeit!

  • drivein an allen burgershots
    sirene für die id 415
    admins online in dialog


    das sollte erstmal arbeit sein ;)

  • Obi - Man kann sich dort ein Object kaufen und je nach Wunsch an seinem Haus platzieren (Objecte die beim MTA möglich sind)
    Wenn ein Biz System vorhanden ist sollte man ein Metro eröffnen wo man immer seine Ware kaufen kann damit sein Business nicht "leer" geht.
    Sexshop - Dildo´s etc. kaufbar


    Wenn mir mehr einfallen editier ich mein beitrag!