Ob das bei Samp auch geht ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe heute mal wieder ein bisschen MTA gespielt dabei bin ich auf ein Server getroffen der eine coole Funktion hatte es war ein fun server wo man nur mit autos fahren konnte naja das ist jezt auch nicht die Sache aba Naja dann kam iwan eine Systeme nachrricht wo drin stand um auf unsren Crash Derby Server zu kommen machen Sie /goto DD Naja dan habe ich mal /goto dd gemacht und ich war direkt auf den Crash derby server.


    Jezt meine frage kann man so eine Funktion auch in Samp machen ?

  • nein du kannst per rcon vill das gemode wchseln lassen aber auf den nästen server ist mir nicht bekannt

  • Naja wäre ja mal ne geile Funktion nur schade das die Server Owner von den fun server da kein deutsch sprechen echt schade :(

  • da du bei MTA mit Client und Server arbeiten kannst ist das bei MTA möglich !


    Bei MTA kannst du Client Site und Server Site Scripten...


    Imprinzip machst du nen Server Befehl der ne Client Funktion auslöst !


    MFG


    Ich übernehme keine Verantwortung für sämtliches Bild oder Ton Material meiner Beiträge oder meiner Signatur.
    Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Aktualität meiner Beiträge oder Signatur!




    Selfmade Signature <3

    http://www.youtube.com/user/NMasterHD



  • Naja aba ich wollte das dan so machen das ich z.b ein Reallife server habe und ein fun server und das dan so alle std ebent die nachrricht kommt besuchen sie auch mal unsren Fun server machen sie einfach /goto FUn oder so ist nur ein beispiel^^

  • du kannst (wenn du nen guten Server hast) mit Virtuellen Welten arbeiten (was man sowieso tuhen sollte !). Also so machen das auch viele Freeroam Server ! Weil es leider bei SAMP keine andere Lösung gibt !


    Ich übernehme keine Verantwortung für sämtliches Bild oder Ton Material meiner Beiträge oder meiner Signatur.
    Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Aktualität meiner Beiträge oder Signatur!




    Selfmade Signature <3

    http://www.youtube.com/user/NMasterHD



  • ah stimmt ja das gibt es ja auch noch :) da könnte man doch bestimmt den befehl hinzufügen um das man in die VW kommt ?:D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Klar das ist eig gant einfach:



    if(strcmp(cmdtext,"/fun",true)==0)
    {
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast dich in die Fun Welt Teleportiert!");
    return 1;
    }


    Easy going !


    Ich übernehme keine Verantwortung für sämtliches Bild oder Ton Material meiner Beiträge oder meiner Signatur.
    Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Aktualität meiner Beiträge oder Signatur!




    Selfmade Signature <3

    http://www.youtube.com/user/NMasterHD



  • Super danke für deine hilfe :)

  • Also das Thema kann geclosed werden hat sich jezt ja erledigt :)



    Antwort:Gleich positiv