ist es möglich per befehl zu hupen?
bzw. den sound vom hupen auszugeben?
ist es möglich per befehl zu hupen?
bzw. den sound vom hupen auszugeben?
PlayerPlaySound + http://wiki.sa-mp.com/wiki/SoundID
die Soundid von der Hupe müsste diese hier sein:
SOUND_SWEETS_HORN 1147
Oh,
dazu hätte ich auchnoch eine Frage,
undzwar habe ich es mal auf einem Server gesehen das die Fahrzeuge gehupt haben wenn die Rückwärts gefahren sind(die LKW´s).
Gibts dafür auch ne Möglichkeit das mit Scripting hinzubekommen ?
OnPlayerKeyStateChange + PlayerPlaySound
Denke so müsste das gehen.
if(newkeys & KEY_DOWN)
{
PlayerPlaySound(...
}
So müsstest du anfängen
Hupen XDDDD Das heist Klingeln oder Warnen oder so net "HUPEN" "TITEN" XDDD
Deshalb heisst das Horn am Auto auch "Warnanlage" oder "Klingel" neh ?
Aber wenn der LKW oder das Fahrzeug dann bremst, hupt es auch oder nicht?
Freundliche Grüsse
Vince
OnPlayerKeyStateChange + KEY_JUMP + http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetVehicleParamsEx
if(newkeys & 2)//tore mit hupe :D:D
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,25.0,1811.6479,-1889.3391,13.4075))
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 11 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 11)
{
MoveDynamicObject(fstor,1811.2634277344,-1893.3382568359,12.408962249756,0.4);
PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
SetTimer("fstorclose",20000,0);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Tor geht in 20 sec wieder zu");
}
}
zb