Wie fragt man das RCON Passwort ab? Also ich meine wenn man z.B. /rconpass eingibt, dann soll ne Message kommen mit dem PW.
RCON Passwort abfragen
- LuX
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
geht nicht, es sei denn du Speicherst es in einer extra datei und änderst das RCON passwort unter OnGameModeInit auf das was in der extra datei steht, dann kannste es abfragen.
-
Meines Wissens nach gibt es keine Funktion, die das Passwort abruft. Was du jedoch machen könntest, wäre am Anfang des Scriptes unter OnGameModeInit das Passwort mit dem RCON Befehl "rcon_password [PASSWORD]" zu setzen und in einer Variable zu speichern, die du dann bei /rconpass ausgibst. RCON Funktionen findest du hier.
Mit freundlichen Grüßen
Padaromedit: Maddin war schneller, dafür hab ich aber noch den Link dazugepostet ;D
-
Oder wie macht man wenn man z.B. /givemirmaladmin eingibt dass man dann admin bekommt? also level 2000? xD
Wie verändert man dann pAdmin ? -
Guck dir diese Funktion, oder das Plugin Config_changer an.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetServerVarAsString -
Es muss gehen, auf GTA Westcoast gibt es das als Adminbefehl.
Ich weiß allerdings nicht wie. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.