Gangwar System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community!


    Ich suche einen Filterscript oder Pawn Codes , um mir einen Gangwar System zu verschaffen.
    Ich suche schon lange dran, finde aber nichts. Gangfight System verstehe ich zwar nicht, habs aber versucht und bin daran gescheitert.
    Deswegen wollte ich euch fragen, ob jemand einen guten Gangwar System kennt ...
    Ich hoffe, dass welche mein Problem verstehen und mir dabei helfen können..


    Mit freundlichen Grüßen
    Das Roleplay-Finest Team

  • Ich habe ein Gangwar oder war das jetzt Gangfightsystem als Filterscript

  • Hallo


    Ich brauche ein System, wo man die Gebiete von anderen Gangs einnehmen kann.
    Sozusagen dass die Gangzone anders Gefärbt wird, je nach Gangfarbe.
    Die Zonen sollten 10 Minuten lang blinken und es sollte einen Einnehmer geben.
    Sobald man es nicht schafft, in 10 Minuten den einnehmer zu töten, hat man das Gebiet...
    Im solchen Prinzip halt..
    Danke für deine Antwort.


    MfG
    Das RPF Team

  • Muss es ein Filterscript sein, wenn ja kannst dich mal per pn melden vielleicht mache ich es. Hier ist ein gutes Tut das hilft dir bestimmt weiter


    [ SCRIPTING ] Gangfightsystem.....

  • Ich glaube niemand wird dir so einfach kostenlos ein Gang Fight System geben, da es ein bisschen Verstand braucht es zu schreiben :D


    Aber trotzdem viel Glück :D


    PS: GangFightsysteme gibt es nicht in einem Filterscript, da dies zwar möglich wäre aber da die Gangfarben dann nicht mit dem vom Game Mode übereinstimmen :D


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ja :D Aber ich weiß nicht, wann er damit fertig sein wird.
    Denn soviel Zeit habe ich nicht... Ich könnte das auch selber machen, aber ich weiß nicht wie es gehen soll X(
    Vielleicht könnte ja jemand paar Tipps oder paar Codes geben, damit ich es weiter Ausbauen kann, aber naja was solls.
    Hoffentlich lohnt sich das warten :)


    MfG
    Das Roleplay-Finest Team