Hey,
ich bin gerade dabei ein Login und Registersystem nach den Anweißungen des MrMonatTutorials Tutorialvideo zu erstellen.
Nun das Problem:
In einer Zeile hab ich 4 Errors.
Ich finde aber keinen Error.
Hier die Zeile:
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib bitte das gewünschte Passwort ein:","Registrieren","Abbrechen");
So und hier das Video:
<Klick>
Und natürlich noch die Errors:
D:\Spiele\Rockstar Games\San Andreas\gamemodes\selfmade1.pwn(97) : error 029: invalid expression, assumed zero
D:\Spiele\Rockstar Games\San Andreas\gamemodes\selfmade1.pwn(97) : warning 215: expression has no effect
D:\Spiele\Rockstar Games\San Andreas\gamemodes\selfmade1.pwn(97) : warning 215: expression has no effect
D:\Spiele\Rockstar Games\San Andreas\gamemodes\selfmade1.pwn(97) : error 001: expected token: ";", but found ")"
D:\Spiele\Rockstar Games\San Andreas\gamemodes\selfmade1.pwn(97) : error 029: invalid expression, assumed zero
D:\Spiele\Rockstar Games\San Andreas\gamemodes\selfmade1.pwn(97) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen
wäre echt nett
Lg byBSE