HI LEUTE
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if (strcmp("/linie", cmd, true) == 0)
{
if(Farmer[playerid] == 0 && PlayerInfo[playerid][pJob] == 10)
{
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 431)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Auf gehts! Durchfahre die einzelnen Checkpoints!");
SetPlayerCheckpoint(playerid, -1998.4296,108.8938,27.5391, 5.0);
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,-1998.4296,108.8938,27.5391))
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetPlayerCheckpoint(playerid, -2003.6584,171.1908,27.5391, 5.0);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist in keinem Bus!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Busfahrer!"); } }
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Also ich hab das Problem das wenn ich durch den ersten Checkpoint fahre das der nächste dann nicht auftaucht !!! SORRY BIN NOCH ANFÄNGER !!!
Busfahrer Job (dringend HILFE) !!!!
- NUK3_JUMP3R
- Geschlossen
- Erledigt
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Benutze bitte den pawn Button
Der Code ist falsch die Checkpoints gehören unter public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
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if (strcmp("/linie", cmd, true) == 0)
{
if(Farmer[playerid] == 0 && PlayerInfo[playerid][pJob] == 10)
{
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 431)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Auf gehts! Durchfahre die einzelnen Checkpoints!");
SetPlayerCheckpoint(playerid, -1998.4296,108.8938,27.5391, 5.0);
}
/*if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,-1998.4296,108.8938,27.5391)) Das hat hier schonmal nicks verloren ^^
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetPlayerCheckpoint(playerid, -2003.6584,171.1908,27.5391, 5.0);
}*/
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist in keinem Bus!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Busfahrer!");
}
}
Denn das kommt hier hin ->
public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,-1998.4296,108.8938,27.5391))
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetPlayerCheckpoint(playerid, -2003.6584,171.1908,27.5391, 5.0);
}
return 1;
} -
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