Kein Sound in GTA .

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hiho Leute,


    hab da so ein schönes nettes Problem, und zwar ich gehe in GTA und schon fängts an, kein Sound, wenn ich mit der Maus über Optionen, etc gehe. Ingame ebenfalls, ich fahre Auto kein Sound, höre aber den Motor der anderen Leute, wie die fahren.
    Ich wenn schieße passiert auch nix ...
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habs jetzt bestimmt schon 3x Neu installiert. Hab auch als Admin und unter Kompabilität Win XP (SP3) ausgeführt, narda ...


    Info:
    Benutze Windows 7 64-bit


    MfG Zilla

  • Ne, hab ich ned :) Ich bin echt am verzweifeln, ich hab ja auf diesem Rechner 64bit und auf meim Lappi 32bit, da läufts perfekt ...

  • Vielleicht stimmt etwas in deinem Audio Ordner nicht ?
    Soll ich dir mal meinen Hochladen habe auch keine Mods oder so
    dadrinnen vielleicht geht es denn.


    //edit: Sorry aber der ist zu Groß wusste ich nicht -.-

  • Jo headdy wäre nett.
    @ Shain ne hab gar nix offen nur samp und gta halt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hab gar nix geändert. Der PC is auch erst paar Tage alt :D Und unter Tastmanager is auch nichts.

  • Nun zurück zum Thema, schildere uns mal deine Vorgehensweise, wo hast dus installiert, etc.


    MfG [MRC]NeZcar

  • Naja ich habs erst Deinstalliert und dann einfach das Setup unter Kompabilität und Admin ausgeführt. Dann halt das Verzeichnis noch geändert, weil ich des ned unter Programme drin haben wolt und dann installiert.

  • Du sagtest doch du verwendest Win 7 64-bit, oder? Es gibt unter der 64-bit Version 2 Programme einmal das für 64er Programme und einmal für 32-bit Progris, GTA ist ein 32er Programm. Eventuell liegts daran. Probiers mal aus. Deinstallier es nommal und berichte uns ;)


    MfG [MRC]NeZcar

  • Mhh naja kann schon sein ... Ich werds mal so machen ...


    /Edit: Respekt, hat funktioniert ... Danke dir vielmals, endlich wieder zockeeeen xD

    Einmal editiert, zuletzt von Zilla ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen