Open Publik Konzept (Einführung eines öffentlichen Game Mode) !

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Da es immer mehr Server gibt, und immer mehr Spieler als auch Programmierer, die ihre Probleme haben, habe ich nun einmal die Idee erfasst, und möchte eine öffentliche Version für einen Game Mode erstellen. Dabei geht es nicht darum ob wir jetzt Godfather oder was anderes nehmen. Es soll eigentlich genau den Client angepasst sein, als würde man im Singel Player Modus spielen. Vorteil an dem Vorhaben wird aber sein, das wir dies auf einer Server basierten Version machen und und die Spieler sobald sie Bug's finden zu uns kommen können, und ihr Problem darlegen können.


    Das Prinzip ist klar gegliedert, es wird sich wenn immer möglich klar an das eigens entwickelte Spielprinzip von GTA gehalten, wobei kleinere Änderungen zulässig sind, diese aber erst vorher abgesprochen werden müssen. Das alles klingt jetzt etwas verwirrend, ja wir haben doch schon zig Game Mod's, wozu brauchen wir denn noch einen Game Mod ?


    Das liegt daran, das die ursprünglichen und bereits vorhandenen Game Mod's kaum bis gar nicht mehr supportet werden und auch dementsprechend veraltet sind. Meine idee ist es von daher einen neuen Mod zu erstellen, der aber immer und immer wieder auf den aktuellen Stand gebraucht wird. Was bedeutet, wenn ein Spieler feststellt, das etwas veraltet ist, er zu uns kommen kann und wir auf unserem Mod eine Aktualisierung vornehmen werden, und dem Spieler dann die neue Version mit einem Changelog anbieten können.


    Zudem möchte ich noch die Zusatzfunktion mit einbauen, das wir den Spielern die Möglichkeit bieten ein individuelles Wunsch - Script zu liefern, was auf seinen Wünschen aufgebaut ist und auch genau so funktioniert wie es sein soll. (Was nützlich für Anfänger wäre) !


    In der Standardverfassung sähe zum beispiel das Gangsystem so aus:



    Hierbei würde die Gang - Gliederrung wie folgt aussehen !



    Wenn ihr mehr über mein Vorhaben Wissen möchtet, postet einfach unter meinem Beitrag, was ich zusagen kann und auch machen würde, ich würde die vollen Kosten für die Domain tragen, das wäre für mich kein Problem.


    So, dementsprechend werden nun auch Mitglieder gesucht, es braucht für ein solches Projekt ja auch etwas an erfahrenen Personen.


    Gesucht werden daher Mitglieder ab 16 Jahren.


    Administrator und Gründer : Aetrox (23 Jahre alt und Domainbesitzer)
    Datenbankler : werden gesucht
    Scripter : werden gesucht
    Moderatoren : werden gesucht
    Publisher und Tester : werden gesucht


    Alles wird zusammen entschieden und besprochen !

  • Du hast zu viel Freizeit mein lieber ;)


    Aber trotzdem finde ich das eigentlich ganz lustig :D hätte evtl interesse... was ich mit dem evtl meine erkläre ich dir wenn du mich annehmen würdest :D


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Das hat nichts mit Freizeit zu tun, nur finde ich es traurig, das so viele Mod's hier im Forum sind, aber sich niemand darum kümmert, deswegen habe ich vor das Projekt zu starten, und auch wenn ich ab nächste Woche wieder Arbeiten gehe, habe ich immer für mein Projekt zeit.

  • Die gehören selbstverständlich dazu, deswegen sage ich einfach einmal "JA". Aber dann nicht so idiotische Bot's die alles umfahren, sondern auf andere Spieler Rücksicht nehmen und eine gegenmaßnahme ergreifen wie zum Beispiel anhalten oder herumfahren.

  • Ich hatte sowas ähnliches mal vor, aber...lass es, es geht nicht.


    Die BOTS kann man nicht gut interaktiv benutzen, und das ganze ist viel zu viel Aufwand, vermutlich dauert es monatelang - wobei völlig unklar ist, ob das dann überhaupt gespielt würde.


    Zumal das typische Gang-Zeugs auch keine Super-Neuerung mehr ist...

  • Ich weis das es nicht einfach sein wird, aber habe ich jemals behauptet das es sofort perfekt sein muss ? Ich denke nicht das alles auf den ersten Schritt hin funktionieren wird, aber wer Zeit Geduld und Erfahrung hat, der kann es schaffen, deswegen habe ich auch angekündigt das alles im Team gemacht wird, damit man sein Wissen austauschen kann. Ich verlange zwar keine Perfektion aber ich verlange Disziplin, und geistige Reife. Davon abgesehen fangen wir eh erst mit den leichten Sachen an, diese werde ich aber nicht hier besprechen, es soll ja auch noch nicht alles verraten werden oder ?

  • Ich finde deine Einstellung klasse ;)


    Wenn wir ein vernünftiges Team hätten, könnte ich mir sogar vorstellen, dass es evlt funktionieren könnte...mit dem Script :D


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • @@Ironie On@@ Irgendwer mag mich nicht, ich bekomme in jeden meiner Beiträge ein Spam als Klick in meiner Signatur !!! @@Ironie Off@@


    Wie schaut's aus ? Lust auf ein TS Gespräch ?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen