utils.inc problem und noch das andere :(

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hy leute


    Bevor ich anfange
    * Ich habe gegoogelt
    * Ich habe die SUFU benutzt


    Ich habe jetzt schon alles probiert was einiger massen hier im forum beschrieben ist die utils.inc im pawno Ordner unter includes einzufügen Aber das klappt immer nicht ich bekomme immer diese Fehlermeldung



    C:\Dokumente und Einstellungen\xxxxx\Desktop\Samp\gamemodes\prs.pwn(19) : fatal error 100: cannot read from file: "utils"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    Dann wenn ich die utils nach unten versetze bekomme ich diese fehlermeldung



    ______________________________________________________________________________________________
    C:\Dokumente und Einstellungen\xxxxx\Desktop\Samp\gamemodes\prs.pwn(19) : fatal error 100: cannot read from file: "morphinc"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.
    ______________________________________________________________________________________________




    Kann mir bitte jemand helfen BITTE BESCHREIBUNG UND DOWNLOAD AUCH, habe schon par utils.inc runtergeladen aber lieber ich lösch sie jetzt und einer erklärt es mir mal nett und freundlich :D



    Ich bedanke mich nochmals


    MFg

    < Beatboxen ist leicht > Beatboxen & Singen/Rappen ist schwerer >

  • Hat mir nicht weitergeholfen !!!!



    Habe es hier eingefügt ( ich glaub da war schon eins drinnen habe es einfach ersetzt )


    samp > Pawno > include


    Hilft nicht da kommt immer noch die behinderte FM !!!


    Muss ich vielleicht noch etwas anderes tun??

    < Beatboxen ist leicht > Beatboxen & Singen/Rappen ist schwerer >

  • Immer mit der Ruhe, das Problem ist leicht zu lösen.
    Starte dein Pawno aus dem Ordner in dem deine Includes liegen, öffne deinen Gamemode uns sag "Danke Jason :sleeping: "
    Du musst mit Pawno nur deinen Gamemode öffnen mehr nicht.
    Ab diesen Augenblick ladet dein System Pawno immer aus dem Includes Ordner, indem deine .inc´s liegen.

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

  • Geht nicht !!!! Sorry Leute net böse sein ist irgend wie komisch :(


    regt mich so auf :(


    Probiere schon die ganze zeit :(



    P.S:


    jason kannst du icq kommen? hab dich geaddet vielleicht kannst du mir noch par tipps geben , hast mir eh schon mal geholfen soweit ich mich errinern kann, ( wäre echt cool wenn ein Guter scripter einen Noob scripter par tipps gibt und BISSCHEN Hilfe )




    Edit: Du willst woll nicht :(


    Kann mir bitte jemand helfen !!!

    < Beatboxen ist leicht > Beatboxen & Singen/Rappen ist schwerer >

    Einmal editiert, zuletzt von Rapfabrik ()