Bei mir wird OnPlayerStateChange immer doppelt ausgeführt, wenn ich z.B. in ein Fahrzeug einsteige.
Folgender Log sollte helfen:
OnPlayerStateChange(id, newstate, oldstate)
States
Code
[21:50:08] OnPlayerStateChange(0, 8, 0)//Spawnen
[21:50:10] OnPlayerStateChange(0, 1, 8)//Spawnen
[21:50:23] OnPlayerStateChange(0, 2, 1)//einsteigen
[21:50:23] OnPlayerStateChange(0, 2, 0)//einsteigen
Das Lustige ist also, dass es nochmal ausgeführt wird, da der Spieler wohl kurz "offline" war.
Das Problem hatte ich bisher noch nie, erst seit einigen Updates. (Geringfügig)
Code
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
format(string, sizeof(string),"OnPlayerStateChange(%d, %d, %d)", playerid, newstate, oldstate);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
return 1;
}
Ein weiteres Problem ist auch, dass Checkpoints in Fahrzeugen und nach dem Aussteigen nicht mehr funktonieren.
D.h., dass OnPlayerEnterCheckpoint(playerid) nicht mehr ausgeführt wird.
Hat jemand damit schon Erfahrung und kennt die Behebung?
MfG
Atrox