[0.3e] ☆ Multi: Reallife ☆

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Macht einen riesen Spaß da und bin selbst oamt Member und bin Begeistert über den Script aber sind nur 10 bis 25 manchmal Online und würde mich freuen wen es Mehr wird und Oamt auch was zutun hat.

  • WUHAA! - Ein Event!


    Am vergangenen Tag startete Multi:Reallife ein "No Rule - SA Race" Event! Dieses Event beeinhaltet ein Race das ohne Regeln geführt wird.
    Hiereinmal ein Bild der Ziellinie in der nur ein viertel der User bereits angekommen waren die mitgemacht hatten:


    ((Es wurden vom Server Cheetahs zum Racestart zur Verfügung gestellt. Nach Start gilt es: Regellos ins Ziel zu kommen - koste es was es wolle. Einer hatte sogar seinen Helikopter in der nähe geparkt.. - WAHNSINN!))



    Ebenfalls haben wir alle Mitspieler "gekührt" und verewigen diese an in unserer Multi:Reallife Werbung, im Breadfish!


    Wir danken ALLEN Teilnehmern für die spannende und rasante Aufnahme!



    Nun zu DIR! Du hast gesehen was für einen riesen Spielspaß dir unser Server bringt?
    Was tuhst du dann noch hier? NICHT Lesen! Joine, Game'e und Leave NIE wieder!
    Ansonten: Kriegen dich............. - Unsere Hitmans sind Spezialisten auf ihrem Gebiet ;)


  • Es kann nun ein Flugzeug abstürzen, sodass Polizei, Krankenhaus und Feuerwehr ausrücken müssen.
    Drei Verletzte müssen identiziert werden und geprüft werden, ob sie noch leben.
    Außerdem muss das Feuer gelöscht werden und die Straße abgesperrt werden.
    Die Person auf dem Screenshot ist der Einsatzleiter-Bot.


    Edit: Heute war ein Monstertruckevent mit etwa 20 Teilnehmern.





    Edit:
    /c4 funktioniert nicht im Knast und mit Handschellen
    Wanteds verjähren schneller
    Freezebug bei Paintball behoben
    Beifahrer-Driveby gesperrt, wenn kein Fahrer im Fahrzeug ist
    Blitzersystem für PD entfernt und für Ordnungsamt aktiviert
    /revive funktioniert nach RC immer noch
    Animationen funktionieren nicht mehr, wenn man hustet
    Wanteds werden nun digital ausgegeben
    Neues Wantedmaximum: 100
    Wenn man telefoniert, kann man nur über den UC mit der Person sprechen
    /giveticket behoben
    /listwanted zeigt die SpielerID mit an
    Rechtschreibfehler in /find behoben

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

    2 Mal editiert, zuletzt von Atrox ()

  • Ich habe mal gespielt.
    Ich war 10 Minuten drauf und habe ein Wanted gekommen weil ich ohne LKW Schein fuhr.
    Dann kamen die Cops und nahmen mich mit.. was mich als Neuling richtig anpisste..
    Wenn ein Neuling ohne FS fährt und die Cops das sehen sollten sie dem Neuling sagen das er ihn nachmachen soll und das er ne Verwarnung hat, aber das man sofort mitgenommen wird fand ich als Neuling echt unspaßig..


    Zum Script sehr nice.

  • Hast du den Wanted durch den Zoll oder durch einen Spieler bekommen?


    Edit: Du hast die Wanteds durch die Zollstation erhalten, der Polizist hat also richtig gehandelt.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

    Einmal editiert, zuletzt von Atrox ()

  • Ich habe mal gespielt.
    Ich war 10 Minuten drauf und habe ein Wanted gekommen weil ich ohne LKW Schein fuhr.
    Dann kamen die Cops und nahmen mich mit.. was mich als Neuling richtig anpisste..
    Wenn ein Neuling ohne FS fährt und die Cops das sehen sollten sie dem Neuling sagen das er ihn nachmachen soll und das er ne Verwarnung hat, aber das man sofort mitgenommen wird fand ich als Neuling echt unspaßig..


    Zum Script sehr nice.

    So etwas nennt man Reallife, im realen Leben packen dich die Cops auch gleich und schleppen dich auf die Wache. :whistling:

  • Trotzdem wäre das für ein Neuling einfach nur dann zum Kotzen...
    Ihr wollt auch als Neuling rumfahren etc..
    Und nicht im Knast hocken...
    Man hätte einfach sagen können, du bist ein Neuling hast noch mal ne Verwarnung oder Ticket. aber gleich Knast
    naja ob das als Neuling so interessant ist..

  • Also ich hab 10 Minuten drauf gespielt und ich finde, der Server übertrumpft alles! Schade, dass dort nur wenige spielen, weil er wirklich mehr User verdient hat für so eine gute Leistung!
    Aber wie mir scheint ist der Server nicht gerade Ressourcensparend im Thema Serverauslastung oder?

  • Also ich hab 10 Minuten drauf gespielt und ich finde, der Server übertrumpft alles! Schade, dass dort nur wenige spielen, weil er wirklich mehr User verdient hat für so eine gute Leistung!


    Und eben das ist das Problem bei nicht-GF-Servern.
    Die Leute sind einfach viel zu vernebelt von GF und wollen nix anderes mehr sehen,
    auch nicht die wirklich guten Server.

  • Ich spiele auch noch drauf weil es macht schon Spaß.
    Nur war das mit dem Cops einfach mies.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Und eben das ist das Problem bei nicht-GF-Servern.
    Die Leute sind einfach viel zu vernebelt von GF und wollen nix anderes mehr sehen,
    auch nicht die wirklich guten Server.

    Genau richtig! Den Leuten muss man die Augen öffnen, dass es auch noch Server gibt, die keine GF's sind! Selbst mir wurden die Augen geöffnet, weil ich seit einigen Monaten auf einem GF Server verbracht habe!

  • Zitat

    Aber wie mir scheint ist der Server nicht gerade Ressourcensparend im Thema Serverauslastung oder?

    Wie kommst du darauf?

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Das mache ich nicht. Ich lasse einen Timer laufen, in dem eine Schleife ist.
    Ich scripte nach höchsten Normen und achte stets auf eine saubere und ressourcenschonende Scriptingart.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Geiler Server!
    Spiele selbst da, und ich finds einfach nur geil welche Möglichkeiten hier genutzt wurden!


    Nur der Spielermangel....macht was gegen den Spielermangel....und ZOCKT! ZOCKT! ZOCKT!!!!!


    hehe xD :whistling:

  • Das ganze Projekt hat Potenzial und eine 100 %ige Chance auf Erfolg.
    Gleich als ich raufkam, habe ich den Sinn verstanden!


    Server: 10/10
    Forum: 8/10
    Vorstellung: 10/10


    Alles in einem: Ein Server in meinen Favoriten, der einen Stammplatz hat.

    • Login, Serverstart ressourcenschonender gemacht
    • Fahrzeug respawnt zum /savecar Punkt bei /payticket
    • /sellcar funktioniert mit Gangfahrzeugen
    • /gangkasse funktioniert nun immer
    • Skinauswahl bei LCN behoben
    • No DM Zonen verkleinert
    • Anzahl der offenen Supporttickets werden angezeigt
    • Das alte Supportticket wird bei /opensupport geschlossen
    • Killlog behoben
    • /spawncash geht erst ab 500$
    • /vgps kostet ab Level 3

    edit: Update


    • Während Gangfight werden nirgendwo Wanteds vergeben
    • Motorstart-Taste wird besser erkannt
    • Nachricht für Mechaniker eingebaut, wenn sich der Anrufer vom Anrufpunkt entfernt
    • Dutyfarbe vom Team bei /back behoben
    • Kurzer Erklärung vom Seil beim 24-7 beim Kauf hinzugefügt
    • OOC Regelung sind mit /regeln|/rules aufrufbar
    • /angeln funktioniert nun auf dem Steg in LS
    • FBI zu /navi hinzugefügt
    • Angelschein kann in LS neben Angelshop erworben werden
    • Angelshop befindet sich absofort in LS
    • Einrückung bei Google HTC beim Handyshop behoben
    • Gangfahrzeuge respawnen, wenn man im Gangwar stirbt
    • Hitmanfahrzeuge respawnen automatisch
    • Kopfgeld wird beim Sterben durch einen Hitman angezeigt
    • Nachricht, dass Motor gestartet wurde, entfernt
    • Huntleypreis auf 45k erhöht
    • Bug, dass man immer weiter in der Luft spawnt, behoben
    • /medic in Interiors behoben
    • /plantdrug funktioniert nicht in Fahrzeugen
    • Sterbe-Animation bei Headshot eingefügt
    • Fehler, dass man am 0 Punkt spawnt, wenn man F drückt, behoben
    • Range beim Enter-Drücken bei Shops usw. erhöht
    • "Neuer Auftrag vom Staat:" Wantedeinträge behoben
    • Limit von Drogensamen auf 1000 reduziert
    • /buildweapon funktioniert nicht mehr in Fahrzeugen
    • Neue Ränge für Medic hinzugefügt
    • Bug behoben, dass Bank nicht funktioniert, wenn man überweist
    • Banküberweisung funktioniert nun an Offline-Spieler
    • /news: Geld auf Payday
    • /sellcar für Gangfahrzeuge behoben

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

    Einmal editiert, zuletzt von Atrox ()

  • Top Server lohnt sich aufjedenfall drauf zu spielen :D

    (¯`*•.¸,¤°´'`°¤, ¸.•*´¯)
    ¸,¤°´'`°•.¸¸.•°´'`°¤,¸
    |¯¯¯¯¯¯¯¯¯`•[____________•´¯¯¯¯¯¯¯¯¯|
    ZuckerstangeLP
    |_________ .•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯•. _________|
    *´'`°¤¸¸ .•'´`'•.¸¸ ¤°´'`*
    (_¸.•*´'`°¤¸.¸¤°´'`*•.¸_)

    Youtube Kanal

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen