Hey ich hätte mal eine Frage und zwar ob es möglich ist ein Fraktionsautohaus zu machen wo Fraktionen ihre Autos kaufen können?
Fraktionscar Autohaus
- FaiLeRx3
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
ja gibt es schon soooooooooooooooooooo lange aber schwer zu machen also entweder Geldbeutel raus oder selber machen !
-
ja gibt es schon soooooooooooooooooooo lange aber schwer zu machen also entweder Geldbeutel raus oder selber machen !
Aso ok dann werde ich es mal versuchen danke für deine Hilfe -
Wir haben es längst erkannt, du Cheater wirst Gebannt !!!
Geldgierig sind wir aber nicht oder ?
-
Zitat von »-Ghost-«
ja gibt es schon soooooooooooooooooooo lange aber schwer zu machen also entweder Geldbeutel raus oder selber machen !Wir haben es längst erkannt, du Cheater wirst Gebannt !!!
Deswegen habe ich ja gesagt ich werde versuchen es Selbst zu schreiben
-
Wir haben es längst erkannt, du Cheater wirst Gebannt !!!
Nö ist er nicht,
haste dir schonmal überlegt, was ein haufen Arbeit das ist?
Keine Ahnung wie viele Stunden der jenige daran sitzen würde..
Und dann noch releasen? Das es dann andere als ihres "verkaufen" würden?
Naa würde ich auch net machen!!
-
Simple Lösung.....
.pwn Datei einbehalten
-
Oh heute mal dein Gehirn mit gebracht..
Du weichst etwas vom Thema ab, aber egal. -
Ich würde es auch nicht releasen aber das ist EGAL
Soll hier kein Spam Thread werden.#Close pls
-
Sorry für Spam aber Aetrox guck dich mal um und frag mal was son Frak autohaus kost ! Dann wirst du sehen das ich recht habe und ja ich bin Geldgierig! Weil:
Geld = Macht = Mehr Durchsetzung = Meinung ist Gesetz
und was am wichtigsten ist !
Mehr Geld = Mehr Frauen !!!!
MfG!
-
-
es gibt ihrgend wo ein ein fraktionsautohaus pastbine zum ansehen mann muss nur googeln hab nur di eseite vergessen
-
Setz dich mal einen Tag dran und machs dir selber, dadurch bekommst du Übung und Erfahrung, und die beiden Elemente konnten noch nie schaden
-
Ich hab für meins paar Tage oder so gebraucht, naja okay ich hab in der Zeit aber auch ein Komplett eigenes Carsstem mit SQL geschrieben...
Machs bloß mit SQL, per Dateien kannste das vergessen, da bekommst es nie Dynamisch hin ohne das es Schwer wird... -
noch ein vorteil an SQL die geschwindigkeit und Handling der Daten
-
Danke für eure Antworten =)
-
@-Gohst- der spruch ist ja geiles gibt soviel fs schon hier zum dowloaden muss einfach mal weiter suchen
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.